Promiflash Logo
Plötzlich Schwanger-Beschwerden? Sarah Nowak klagt ihr Leid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Schwanger-Beschwerden? Sarah Nowak klagt ihr Leid!

10. Aug. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich genoss Sarah Nowak (26) ihre Schwangerschaft bisher in vollen Zügen. Mit ihrem Freund Dominic Harrison (26) verbrachte sie gerade erst einen romantischen Urlaub in Ägypten. Doch nun wird sie offenbar doch noch von Schwangerschafts-Wehwehchen eingeholt. Ihren Fans klagte die werdende Mama jetzt ihr Leid.

Auf Instagram postete Sarah einen Throwback-Schnappschuss von ihrem entspannten Urlaub am Meer. Dazu schrieb sie allerdings ein paar Zeilen, die erahnen lassen, dass es ihr gerade nicht so gut geht: "Aaah, ich habe Kopfweh, schon den ganzen Tag. Ich liege daher jetzt schon im Bett, und versuche zu schlafen. Was hilft? Hat jemand Tipps? Tabletten sind ja tabu." Ob Sarah die Kopfschmerzen wegen ihrer Schwangerschaft hat?

Gerade erst hat ihre Babykugel einen ordentlichen Schub gemacht. Ihre Fans geben der einstigen Bachelor-Kandidatin in den Kommentaren viele Tipps, wie sie die lästigen Beschwerden in den Griff bekommen kann – ohne Medikamente. Findet ihr es gut, dass Sarah auch die negativen Seiten ihrer Schwangerschaft teilt? Stimmt darüber ab!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Findet ihr es gut, dass Sarah auch die negativen Seiten ihrer Schwangerschaft teilt?
324
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de