Erst kürzlich gab Kylie Jenner (20) in ihrer neuen Reality-TV-Show zu, dass ihr Leben sie nicht glücklich mache. Das dürfte dann wohl der beste Beweis dafür sein, dass Geld allein nicht hilft. Daran mangelt es Kylie nämlich absolut nicht. Ihre Mutter Kris Jenner (61) verriet gerade, dass die Kosmetiklinie ihrer Tochter im vergangenen Jahr sage und schreibe 420 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht hat.

Im Jahr 2016 brachte Kylie ihre Lipkits heraus – jeweils bestehend aus einem Lipliner und einem flüssigen, extra langanhaltenden Lippenstift. Obwohl die Sets jeweils für umgerechnet über 20 Euro verkauft wurden, waren sie meist sofort nach Erscheinen wieder ausverkauft. Und das hat sich für das Reality-TV-Sternchen gelohnt! Kris Jenner erklärte nun gegenüber Women's Wear Daily, Kylies Make-up-Unternehmen habe innerhalb von 18 Monaten 420 Millionen Dollar Umsatz gemacht, also rund 358 Millionen Euro.

Geldsorgen dürfte die Jungunternehmerin damit also definitiv nicht haben. "Ich baue die Firma immer noch auf, das ist mein Fokus", erzählte Kylie gerade erst bei E! News. Als nächstes möchte sie einen YouTube-Kanal launchen, auf dem sie Schminktutorials zeigen will. Was haltet ihr von Kylies Erfolg? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner in New YorkSplash News
Kylie Jenner in New York
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie JennerFrederick M. Brown/Getty Images
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie Jenner
Was haltet ihr von Kylies Mega-Erfolg?279 Stimmen
138
Sie arbeitet wirklich hart für ihren Erfolg – bemerkenswert!
141
Naja, ohne das Geld ihrer reichen Familie hätte sie diese Firma nicht gründen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de