Ist Kylie Jenner (19) unglücklich im Rampenlicht? Das Küken des Kardashian-Jenner-Klans steht seit jungen Jahren in der Öffentlichkeit. Doch schon länger hadert sie mit ihrem Ruhm. Am Sonntag startete nun ihre eigene Reality-Show "Life of Kylie". Dort offenbarte das TV-Sternchen: Reichtum, Berühmtheit und ein Jetset-Leben – das alles habe sie satt.

"Ich habe dieses Leben absolut nicht gewollt", erklärte die 19-Jährige in der TV-Show. Jedoch gab sie zu, dass sie nicht unschuldig daran sei, wie ihr Leben so verläuft. "Ich weiß, dass ich mich durch Instagram und meine Fotos berühmt mache, aber ich will trotzdem nicht die ganze Aufmerksamkeit", erzählte Kylie weiter. Es mache sie sogar wahnsinnig. Der einzige Unterschied zwischen ihr und den normalen Leuten sei nur, dass sie teure Sachen besitze und das wäre ihr gar nicht so wichtig: "Das ist nicht mein echtes Glück, das ist es nicht, worin ich mein Glück finde." Stattdessen wolle sie jetzt herausfinden, was genau sie wirklich glücklich machen könne.

Ganz aus der Öffentlichkeit zurückziehen, kann Kylie sich aufgrund ihrer berühmten Familie wahrscheinlich nie und auch beruflich wäre es für den Jenner-Spross mit ihrer eigenen Kosmetik-Linie und Werbeverträgen schwierig. Dennoch möchte sie einiges ändern: "Das neue Ziel in meinem Leben ist, einfach nur zu leben. Ich habe das außergewöhnlichste Leben und ich bin sehr dankbar. Aber die Momente, in denen ich mich völlig normal fühle und nur wie ein 19-jähriges Mädchen, das sind die besten."

Kylie JennerInstagram / kylizzlesnapchats
Kylie Jenner
Kylie Jenner bei der Eröffnung ihres zweiten Shops in New YorkSplash News
Kylie Jenner bei der Eröffnung ihres zweiten Shops in New York
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie JennerFrederick M. Brown/Getty Images
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie Jenner
Glaubt ihr, Kylie Jenner ist wirklich unglücklich mit ihrem Leben?406 Stimmen
211
Ja, sie hat das einfach satt
195
Nein, das ist nur für die Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de