Dieses Eis hat wohl einen bitteren Nachgeschmack. Seit seiner Teilnahme bei der beliebten Kuppelshow Bauer sucht Frau erfreut sich der singende Schäfer Heinrich (50) großer Beliebtheit. Jetzt hat es den Schafliebhaber aber ganz schön hart getroffen: Er hat die Kripo gegen sich aufgebracht!

Seit Heinrichs Erfolg am Ballermann jagt ein Termin den anderen. Doch nun ist es der 50-Jährige selbst, der gejagt wird: Nach einem schweißtreibenden Auftritt habe es den Landwirt nach einer erfrischenden Abkühlung gelüstet. Heinrich habe die Chance genutzt, und an einer Tankstelle nicht nur sein Auto, sondern auch sich selbst gefüttert – und zwar mit einem Eis! Seinen "Riesen Happen" habe er zwar bezahlt, doch vor lauter Vorfreude auf die erfrischende Abkühlung habe er schlichtweg vergessen, auch seine Tankrechnung zu bezahlen. Heinrich düste einfach davon – und wurde von der Kamera dabei gefilmt! Laut Bild habe er nun eine Vorladung der Kripo Lippstadt erhalten, ein Verfahren und Bußgeld drohen.

Der ehemalige Schützling von BsF-Moderatorin Inka Bause (48) ist untröstlich: "Es tut mir leid, ich habe mich so auf mein Eis gefreut und habe die Tankfüllung vergessen", beteuerte er gegenüber Bild. Der Tierliebhaber hat nur einen Gedanken: "Ich will nicht ins Gefängnis! Ich muss doch meine Schafe versorgen! Im Rausch: Seid ihr auch so verrückt nach Eis wie Schäfer Heinrich?

Schäfer HeinrichPromiflash
Schäfer Heinrich
Schäfer HeinrichFacebook / SchaeferHeinrich
Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich, Ex-"Bauer sucht Frau"-TeilnehmerFacebook / Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich, Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Verrückt nach Eis - ja oder nein?284 Stimmen
171
Ja! Im Sommer geht nichts über Eis! Ich kann Heinrich gut verstehen, er hat sich einfach so gefreut!
113
Nein! Ich mag kein Eis. Und selbst wenn – deswegen vergessen zu zahlen? Also wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de