Promiflash Logo
Dank Werbe-Deal: Schäfer Heinrich rettet seinen Bauernhof!Zur Bildergalerie

Dank Werbe-Deal: Schäfer Heinrich rettet seinen Bauernhof!

25. Juni 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für Schäfer Heinrich (50)! Zuletzt sollen den Kult-Kandidat der beliebten RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau große Geldprobleme geplagt haben. Ein drohender Bankrott konnte der Hofbesitzer jetzt aber gerade noch verhindern: Dank eines lukrativen Werbe-Deals sind Heinrichs Sorgen schon bald Schnee von gestern!

Laut Bild Online läge der Grund für die finanzielle Notlage in der raschen Vermehrung seiner Schäfchen. Die Anzahl seiner wolligen Vierbeiner habe sich demnach so drastisch vergrößert, dass er Probleme gehabt haben soll, diese ordentlich zu versorgen. Dank eines neuen Jobs kann Heinrich jetzt aber endlich wieder aufatmen: Als Werbe-Gesicht der Hotel-Kette "B&B" wird er bald im TV zu sehen sein – und verdient damit eine sechsstellige Gage! Für den Ballermann-Star eine große Erleichterung: "Mein Hof ist damit für die nächsten Monate gerettet!"

Zu verdanken hat Heinrich den Job einzig sich selbst. In einer Filiale der Hotelkette habe er ein Werbeplakat mit einem Schaf erspäht. Das habe ihn auf die Idee gebracht, als leidenschaftlicher Viehhüter selbst als Werbegesicht zu fungieren. Ohne Hemmungen habe er den Hotelmanager angesprochen, der sich daraufhin sofort mit der Zentrale in Verbindung gesetzt habe – mit Erfolg. Könnt ihr euch Heinrich als Werbegesicht vorstellen? Stimmt ab!

Wird Schäfer Heinrich als Werbegesicht überzeugen können?
638
489


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de