Endlich! In der siebten Staffel der Kult-Sendung Game of Thrones treffen der König des Nordens und die Mutter der Drachen zum ersten Mal aufeinander. Doch die von Fans sehnsüchtig erwartete Freundschaft bleibt anfangs aus. Dafür scheint die hinter den Kulissen um so dicker! Das beweist ein Foto, das Daenerys-Schauspielerin Emilia Clarke (30) postete.

Nathalie Emmanuel, Peter Dinklage, Conleth Hill, Emilia Clarke und Jacob Anderson in GoTMacall B. Polay / HBO
Nathalie Emmanuel, Peter Dinklage, Conleth Hill, Emilia Clarke und Jacob Anderson in GoT

Auf einem Instagram-Bild des "Terminator"-Stars schneidet Emilia in ihrem Daenerys-Targaryen-Kostüm eine witzige Grimasse, während Jon-Snow-Darsteller Kit Harington (30) zwar den Mantel seiner Rolle trägt, dafür aber auch eine dicke Brille! Er grinst verschmitzt, während Emilia auf ihren Kollegen deutet.

Kit Harington als Jon Snow in "Game of Thrones"WENN.com
Kit Harington als Jon Snow in "Game of Thrones"

Ist das vielleicht sogar der entscheidende Hinweis darauf, wer am Ende der Show die fiktive Fantasy-Welt Westeros regiert? Sowohl Dany, die laut Erblinie die rechtmäßige Königin von Westeros ist, als auch Jon, von dem man munkelt, er sei ihr Neffe, sind heiße Kandidaten auf den Eisernen Thron. Zeigt die Mutter der Drachen hier auf den wahren Herrscher der sieben Königslande? Lang dauert es nicht mehr, bis die Antwort auf diese Frage über die Bildschirme flimmert. Nur noch neun Folgen bleiben den Fans der TV-Show, die derzeit auf dem Pay-TV-Sender Sky in der Nacht von Sonntag auf Montag ausgestrahlt wird. Was denkt ihr? Wer wird am Ende über Westeros herrschen? Stimmt ab!

Game of Thrones bei den Emmys 2016Getty Images
Game of Thrones bei den Emmys 2016
Wer wird Herrscher über Westeros?236 Stimmen
90
Dany! Ganz klar!
95
Jon, er hat es verdient!
11
Die Weißen Wanderer natürlich.
40
Niemand. Die Welt wird in Schutt und Asche vergehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de