An ihr ist fast nichts mehr echt! Teen Mom-Star Farrah Abraham (26) ist regelrecht besessen von Schönheits-Operationen. Ihre Nase wurde gemacht, die Brüste hat sie sich dreimal vergrößern lassen und auch ein Kinn-Implantat wurde ihr eingesetzt. Neben diversen Botox-Behandlungen im Gesicht und einer Po-Straffung jetzt auch noch das: Die Mama hat sich mit nur 26 Jahren die Vagina verjüngen lassen!

Bei dem Eingriff, der von Radar Online begleitet wurde, ließ die Mutter einer Tochter sowohl die Außen- als auch die Innen-Seite ihrer Mumu behandeln. Die Prozedur, bei der ein spezieller Stab unten eingeführt wird, soll den Muskel stärken und die innenliegende Haut dicker machen. Das soll wahre Wunder bewirken. "Diese Anwendung ist besonders nützlich für den Sex, denn man ist danach nicht mehr so weit", erklärt ein Insider gegenüber dem Online-Magazin. Ebenso wurden ihre Scham-Lippen verkürzt, damit ihre Vagina auch von außen optisch jünger wirkt. Und als wenn das nicht schon genug wäre, erhält das Porno-Sternchen gleich darauf auch noch eine straffende Anti-Cellulite-Behandlung für ihren berühmten Po.

Doch nicht alle Beauty-Eingriffe bei Farrah liefen bislang einwandfrei. Sie musste einige OP-Fails über sich ergehen lassen. Nach einem verpatzten Eingriff ist das Reality-Sternchen kürzlich mit krass geschwollenen Lippen entstellt. Auch eine missglückte Brust-OP bereitete dem "Teen Mom"-Star höllische Schmerzen. Doch die junge Mama lässt sich von Vorfällen dieser Art nicht beirren – sie bastelt munter an sich weiter! Mit ihrem Beauty-Wahn steckte sie schon ihre Tochter Sophia an. Nicht nur wird die 8-Jährige regelmäßig geschminkt zur Schule geschickt, auch denkt ihre Mutter bereits über einen Eingriff an ihrer Tochter nach.

Farrah AbrahamTwitter/Farrah Abraham
Farrah Abraham
Farrah Abraham mit Tochter Sophia auf der New York Fashion Week 2016Getty Images
Farrah Abraham mit Tochter Sophia auf der New York Fashion Week 2016
Farrah Abraham bei den MTV Movie Awards 2016Emma McIntyre/Getty Images for MTV
Farrah Abraham bei den MTV Movie Awards 2016
Was haltet ihr von den Farrah's Schönheits-Operationen?353 Stimmen
334
Ich finde es total schrecklich – es ist einfach zu viel!
19
Wirklich gut! Jeder sollte das Recht haben, seinen Körper nach den eigenen Vorstellungen zu perfektionieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de