Promiflash Logo
3. Brust-OP: Farrah Abraham korrigiert Beauty-Eingriff!Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Brust-OP: Farrah Abraham korrigiert Beauty-Eingriff!

28. Okt. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Sie hat es wieder getan! Nachdem sich "Teen Mom"-Star Farrah Abraham (24) 2011 und 2013 unter das Messer legte und ihre Brüste vergrößern ließ, folgte nun die dritte Brust-OP. Aber dieses Mal nicht, weil sie mit ihrer Größe unzufrieden war, sondern weil ihre alten Implantate schreckliche Schmerzen verursachten.

Sie ist nun schlauer und hat aus ihren Schönheitsoperationen gelernt, wie Farrah selbst gegenüber dem Onlineportal toofab zugab: "Ich bin so glücklich mit meiner Brust-Rekonstruktion. Die neuen Implantate sind erstaunlich prall. Jede Frau wird nun SRX haben wollen, um Entzündungen und Narbengewebe zu verringern."

Die 24-Jährige habe viel unter den qualvollen Schmerzen gelitten: "Nun, da ich die Fehler in der Welt der plastischen Chirurgie mitbekam, weiß ich jetzt, wie ich anderen helfen kann." Und das meint die Teen Mom auch so, wie sie es sagte. Denn ihr Traum ist es, Beauty-Doc zu werden: "Ich will mehr von meinem behandelnden Arzt Dr. Linder über Ästhetik und plastische Chirurgie erfahren."

Aber erst einmal freut sie sich auf das neue Ergebnis ihrer eigenen Busen-OP: "Kann es kaum erwarten, die neuen Dinger zu zeigen!"

Farrah Abraham, Reality-Star
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Farrah Abraham, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de