Ist das FKA Twigs' (29) Rache? Bei der Sängerin und ihrem Liebsten Robert Pattinson (31) scheint es momentan ziemlich zu kriseln. Nachdem der Twilight-Star erst kürzlich beim Date mit Popstar Katy Perry (32) erwischt worden ist, scheint jetzt auch FKA fremd zu flirten: Auf Ibiza ist sie einem sexy Männermodel verdächtig nah gekommen!

FKA Twigs bei den MTV Video Music Awards 2015Frazer Harrison/Getty Images
FKA Twigs bei den MTV Video Music Awards 2015

Eigentlich ist das Paar offiziell verlobt. Anstatt aber zusammen auf der Sonneninsel zu entspannen, soll die 29-Jährige laut Perez Hilton ein Auge auf Male-Model Brieuc Breitenstein geworfen haben. Händchenhalten und Turteln mit einem süßen Franzosen – wohl kein Zeichen für eine intakte Beziehung mit Robert, oder?

FKA Twigs und Robert Pattinson, Met Gala 2015Larry Busacca/Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson, Met Gala 2015

Auch ein Insider meinte neulich gegenüber E! News, dass aus der Liaison tatsächlich die Luft raus sei: "Er ist zwar noch mit ihr zusammen, aber es sieht nicht so aus, als ob es halten wird. Ihre Beziehung läuft irgendwie gerade aus." Was glaubt ihr, haben sich Robert und FKA bereits getrennt? Stimmt in der Umfrage ab.

Robert Pattinson bei TimesTalks DowntownDimitrios Kambouris/Getty Images
Robert Pattinson bei TimesTalks Downtown
Was meint ihr, haben sich Robert und FKA bereits getrennt?322 Stimmen
62
Nein – sie treffen sich nur mit Freunden!
260
Ganz bestimmt – die Zeichen sind eindeutig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de