Katherine Heigl (38) ist eine äußerst fitte Mama! Im Dezember letzten Jahres wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter und brachte einen Jungen zur Welt. Mit ihrem Körper ist sie acht Monate nach der Geburt wieder voll zufrieden. Jetzt verrät Katherine ihre Diät-Geheimnisse für Frauen nach der Entbindung!

Katherine Heigl und Söhnchen JoshuaInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl und Söhnchen Joshua

Neun Kilo hätte die "27 Dresses"-Darstellerin abgenommen, nachdem der kleine Joshua das Licht der Welt erblickte, berichtet sie auf ihrem Blog Heavenly Days. Der erste Trick sei schon mal, sich nicht unter Druck zu setzen und seinem Körper Zeit zu geben. "Ich habe beschlossen, meinen Body langsam und behutsam in seine Ausgangssituation vor der Schwangerschaft zu versetzen", schreibt Katherine. Sehr wichtig sei natürlich auch eine gesunde und nahrhafte Ernährung, vor allem während der Stillzeit. Die zweifache Adoptiv-Mama rät außerdem: Drei Tage die Woche Sport, entweder Yoga oder Wandern und mindestens acht Stunden Schlaf pro Nacht. Eine spirituelle Seite hat die Ehefrau von Josh Kelley (37) aber auch. "Ich spreche jeden morgen ein positives Mantra über meinen Körper und überlege danach, wofür ich im Leben dankbar bin", erklärt sie stolz.

Katherine Heigl und ihre drei Kids Naleigh, Adalaide und JoshuaInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl und ihre drei Kids Naleigh, Adalaide und Joshua

Zunächst habe die 38-Jährige geglaubt, dass sie die 22 Kilo, die sie während der Schwangerschaft zusätzlich auf die Rippen bekam, nicht mehr weg trainieren könne. Diese Sorgen machte sich die "Emmy"-Preisträgerin aber völlig umsonst, denn nach der Geburt purzelten die Pfunde: Ganze 13 Kilo verschwanden ihren Aussagen zufolge sogar wie von allein.

Katherine Heigl, SchauspielerinInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl, Schauspielerin
Was haltet ihr von Katherine Heigls Diät-Hacks?307 Stimmen
267
Klingt vernünftig und gesund, auch wenn man nicht schwanger war!
40
Ich finde, das ist alles Quatsch. Ich bin auf einer anderen Diät!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de