Promiflash Logo
Kathrine Heigl verrät: So verlor sie 18 Kilo nach Geburt!Matt Winkelmeyer/GettyImagesZur Bildergalerie

Kathrine Heigl verrät: So verlor sie 18 Kilo nach Geburt!

13. Aug. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (38) ist eine äußerst fitte Mama! Im Dezember letzten Jahres wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter und brachte einen Jungen zur Welt. Mit ihrem Körper ist sie acht Monate nach der Geburt wieder voll zufrieden. Jetzt verrät Katherine ihre Diät-Geheimnisse für Frauen nach der Entbindung!

Neun Kilo hätte die "27 Dresses"-Darstellerin abgenommen, nachdem der kleine Joshua das Licht der Welt erblickte, berichtet sie auf ihrem Blog Heavenly Days. Der erste Trick sei schon mal, sich nicht unter Druck zu setzen und seinem Körper Zeit zu geben. "Ich habe beschlossen, meinen Body langsam und behutsam in seine Ausgangssituation vor der Schwangerschaft zu versetzen", schreibt Katherine. Sehr wichtig sei natürlich auch eine gesunde und nahrhafte Ernährung, vor allem während der Stillzeit. Die zweifache Adoptiv-Mama rät außerdem: Drei Tage die Woche Sport, entweder Yoga oder Wandern und mindestens acht Stunden Schlaf pro Nacht. Eine spirituelle Seite hat die Ehefrau von Josh Kelley (37) aber auch. "Ich spreche jeden morgen ein positives Mantra über meinen Körper und überlege danach, wofür ich im Leben dankbar bin", erklärt sie stolz.

Zunächst habe die 38-Jährige geglaubt, dass sie die 22 Kilo, die sie während der Schwangerschaft zusätzlich auf die Rippen bekam, nicht mehr weg trainieren könne. Diese Sorgen machte sich die "Emmy"-Preisträgerin aber völlig umsonst, denn nach der Geburt purzelten die Pfunde: Ganze 13 Kilo verschwanden ihren Aussagen zufolge sogar wie von allein.

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Was haltet ihr von Katherine Heigls Diät-Hacks?
267
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de