Was wohl Katy Perry (32) zu diesen Gerüchten sagt? Vor drei Monaten ging die Beziehung der Sängerin zu Filmstar Orlando Bloom (40) in die Brüche. Mit neuer Frisur und strahlenden Auftritten auf dem Red Carpet versuchte die Musikerin stets zu demonstrieren, dass sie die Trennung gut weggesteckt habe. Die aktuellen Schlagzeilen über ihren Ex dürften aber auch Katy einen Stich versetzen: Angeblich bandelt der Schauspieler gerade mit einer ihrer besten Freundinnen an.

Orlando lässt sich derzeit in Malibu die kalifornische Sonne auf den Bauch scheinen. Laut The Sun rekelt sich der Fluch der Karibik-Star aber nicht allein am Sandstrand. So veröffentlichte die britische Boulevard-Zeitung aktuelle Bilder, die den Schauspieler äußerst vertraut mit einer Frau an seiner Seite zeigen. Dabei soll es sich um Mia Moretti (33) handeln, eine erfolgreiche DJane aus San Francisco. Sollte zwischen den beiden tatsächlich etwas laufen, wäre das ziemlich pikant: Schließlich gehört Mia zum engen Freundeskreis von Orlandos Ex Katy.

Mia reiht sich auf jeden Fall tadellos in Orlandos Beuteschema ein: Die 33-Jährige hat auf den Bildern einen nahezu identischen Style wie Katy und erinnert mit ihrem gepunkteten Bikini-Oberteil und der hochgeschnittenen Hose stark an die Sängerin. Was haltet ihr von Orlandos möglicher Liebelei zu Mia? Stimmt im Voting ab!

Mia Moretti, DJaneWENN.com
Mia Moretti, DJane
Katy Perry und Mia Moretti bei einer Benefizgala 2012Getty Images / Charley Gallay
Katy Perry und Mia Moretti bei einer Benefizgala 2012
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2017Getty Images / Dave M. Benett / VF17
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2017
Was haltet ihr davon, dass Orlando mit Katys Freundin turteln soll?1212 Stimmen
191
Ist doch okay, Katy und er sind doch getrennt!
1021
Geht gar nicht, so etwas macht man einfach nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de