Cara Delevingne (25) haut ordentlich auf den Putz! Am vergangenen Samstag hat die hübsche Schauspielerin ihren 25. Geburtstag gefeiert. Ein nettes Abendessen mit Freunden und Familie? Pustekuchen! Cara hat sich ihre Mädels geschnappt, flog nach Mexiko und verprasste rund 100.000 britische Pfund!

Cara Delevingne bei der "Valerian"-Premiere in Los AngelesXavier Collin/IPA/Splash News
Cara Delevingne bei der "Valerian"-Premiere in Los Angeles

Man wird nur einmal ein Vierteljahrhundert – das dachte sich wohl auch die Laufstegschönheit. Laut Daily Mail sollen sich die Mädels rund um das Geburtstagskind mit ihren Ausgaben nicht zurückgehalten haben – sie charterten sogar eine eigene Jacht. Für Cara hätte es wohl keinen besseren Geburtstag geben können. Auf Instagram schrieb sie: "Ich bin so glücklich, so unglaubliche Freundinnen zu haben. Danke, dass ihr mich unterstützt und inspiriert, Ladies."

Cara Delevingne und ihre Freundinnen an ihrem GeburtstagInstagram/caradelevingne
Cara Delevingne und ihre Freundinnen an ihrem Geburtstag

Natürlich haben die Girls auch ihre Fans an dem Spektakel teilhaben lassen und posteten via Social Media einen Schnappschuss nach dem anderen. Und die können sich sehen lassen! Schließlich machen Cara, Kendall Jenner (21), Suki Waterhouse (25), Georgia May Jagger (25), Mary Charteris und Co. in ihren heißen Beachoutfits eine verdammt gute Figur. Was meint ihr, ist der Geburtstag völlig übertrieben? Stimmt in der Umfrage ab.

Kendall Jenner und Cara Delevingne nach der Chanel Show in ParisSplash News
Kendall Jenner und Cara Delevingne nach der Chanel Show in Paris
Was meint ihr, ist Caras B-Day-Party völlig überteuert?236 Stimmen
71
Auf jeden Fall! Was soll denn sowas?
165
Nein – wenn sie es sich doch leisten kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de