Promiflash Logo
Cara Delevingne: 100.000-Pfund-Sause zum 25. Geburtstag!Dimitrios Kambouris / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: 100.000-Pfund-Sause zum 25. Geburtstag!

14. Aug. 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (25) haut ordentlich auf den Putz! Am vergangenen Samstag hat die hübsche Schauspielerin ihren 25. Geburtstag gefeiert. Ein nettes Abendessen mit Freunden und Familie? Pustekuchen! Cara hat sich ihre Mädels geschnappt, flog nach Mexiko und verprasste rund 100.000 britische Pfund!

Man wird nur einmal ein Vierteljahrhundert – das dachte sich wohl auch die Laufstegschönheit. Laut Daily Mail sollen sich die Mädels rund um das Geburtstagskind mit ihren Ausgaben nicht zurückgehalten haben – sie charterten sogar eine eigene Jacht. Für Cara hätte es wohl keinen besseren Geburtstag geben können. Auf Instagram schrieb sie: "Ich bin so glücklich, so unglaubliche Freundinnen zu haben. Danke, dass ihr mich unterstützt und inspiriert, Ladies."

Natürlich haben die Girls auch ihre Fans an dem Spektakel teilhaben lassen und posteten via Social Media einen Schnappschuss nach dem anderen. Und die können sich sehen lassen! Schließlich machen Cara, Kendall Jenner (21), Suki Waterhouse (25), Georgia May Jagger (25), Mary Charteris und Co. in ihren heißen Beachoutfits eine verdammt gute Figur. Was meint ihr, ist der Geburtstag völlig übertrieben? Stimmt in der Umfrage ab.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Was meint ihr, ist Caras B-Day-Party völlig überteuert?
71
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de