Schlüpfrige Offenbarung bei Society-Lady Claudia Obert! Seit Freitag hockt die feine Dame mit ihren berühmten Kollegen im Promi Big Brother-Container. In einer ruhigen Minute lässt Claudia dann die Bombe platzen: Sie wurde für Sex bezahlt!

"Ich habe mich auch schon mal prostituiert. Als ich jung war, saß ich in einem Hotel in Paris, trank meinen Rosé Champagner – und dann geht so ein Typ an mir vorbei und winkt mir zu, ich soll ihm nachkommen. Es hat nicht lang gedauert, da haben wir eine Nummer geschoben", erzählt Claudia heute Abend in der SAT.1-Show. Nach dem Liebesspiel habe ihr der Mann ein Bündel Francs gegeben: "Ich wär' ja schön blöd gewesen, das nicht zu nehmen! Vier Wochen hab ich in Saus und Braus gelebt!"

Das war aber noch längst nicht alles – Claudia hat noch mehr zu bieten! Nicht nur Maria Hering (30) und Milo Moiré kleben an ihren Lippen, auch Sarah Kern (48), Steffen von der Beeck, Jens Hilbert und Evelyn Burdecki erfahren heute jede Menge pikante Details über Claudias Leben. Was sagt ihr zu ihren Geschichten? Zu krass? Stimmt ab!

"Promi Big Brother" täglich um 22:15 Uhr auf SAT.1.

Claudia Obert vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Claudia Obert vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus 2017
Claudia Obert, Milo Moiré und Maria Hering im "Promi Big Brother"-ContainerPromi Big Brother, SAT.1
Claudia Obert, Milo Moiré und Maria Hering im "Promi Big Brother"-Container
"Promi Big Brother"-Kandidaten in der dritten FolgeSat.1
"Promi Big Brother"-Kandidaten in der dritten Folge
Was sagt ihr zu Claudia Oberts Geschichten?340 Stimmen
156
Total witzig! Hoffentlich geht das so weiter!
184
Das wäre mir viel zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de