Promiflash Logo
Claudia Oberts PBB-Geständnis: "Ich habe mich prostituiert!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Oberts PBB-Geständnis: "Ich habe mich prostituiert!"

14. Aug. 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Schlüpfrige Offenbarung bei Society-Lady Claudia Obert (55)! Seit Freitag hockt die feine Dame mit ihren berühmten Kollegen im Promi Big Brother-Container. In einer ruhigen Minute lässt Claudia dann die Bombe platzen: Sie wurde für Sex bezahlt!

"Ich habe mich auch schon mal prostituiert. Als ich jung war, saß ich in einem Hotel in Paris, trank meinen Rosé Champagner – und dann geht so ein Typ an mir vorbei und winkt mir zu, ich soll ihm nachkommen. Es hat nicht lang gedauert, da haben wir eine Nummer geschoben", erzählt Claudia heute Abend in der SAT.1-Show. Nach dem Liebesspiel habe ihr der Mann ein Bündel Francs gegeben: "Ich wär' ja schön blöd gewesen, das nicht zu nehmen! Vier Wochen hab ich in Saus und Braus gelebt!"

Das war aber noch längst nicht alles – Claudia hat noch mehr zu bieten! Nicht nur Maria Hering (30) und Milo Moiré kleben an ihren Lippen, auch Sarah Kern (48), Steffen von der Beeck, Jens Hilbert (39) und Evelyn Burdecki (28) erfahren heute jede Menge pikante Details über Claudias Leben. Was sagt ihr zu ihren Geschichten? Zu krass? Stimmt ab!

"Promi Big Brother" täglich um 22:15 Uhr auf SAT.1.

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Was sagt ihr zu Claudia Oberts Geschichten?
156
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de