Dieser Anblick kann sich sehen lassen! Formel-1-Hottie Lewis Hamilton (32) genießt gerade seinen Urlaub auf der traumhaften Insel Barbados. Die neuesten Fotos zeigen den 32-Jährigen jetzt beim Football spielen am Strand. Besonders auffällig sind dabei seine heißen Bade-Shorts. Denn die offenbaren: Der Brite ist ein echter Justin Bieber-Fan!

Der durchtrainierte Rennwagen-Fahrer zeigt neben seinem heißen Sixpack auch seine Unterstützung für den "Sorry"-Sänger. In großen Buchstaben prangt der Schriftzug "Bieber Tour" unübersehbar auf seiner gelben Badehose. Der Verflossene von Nicole Scherzinger (39) ist jedoch nicht nur ein Fan des Biebs: Die zwei sind dicke Kumpels! Die Buddies sind schon seit mehreren Jahren befreundet. Ihre Bromance zeigen sie auch auf Social-Media – beim Motorrad-Fahren in den Bergen oder Billard spielend in der Kneipe.

Vielleicht will der mehrfache Weltmeister den 23-jährigen Kanadier mit seinem Strand-Outfit ein wenig aufmuntern? Schließlich wurde die Welt-Tournee des Mega-Stars erst kürzlich völlig überraschend abgesagt. Seine Fans sind deswegen untröstlich. Wie euch der Bieber-Look von Lewis gefällt, könnt ihr in der Umfrage unten abstimmen.

Lewis Hamliton, Formel-1-Star, planscht am Strand von Barbados247PAPS.TV / Splash News
Lewis Hamliton, Formel-1-Star, planscht am Strand von Barbados
Justin Bieber und Lewis Hamilton beim Motorrad-FahrenInstagram / lewishamilton
Justin Bieber und Lewis Hamilton beim Motorrad-Fahren
Justin Bieber in Los AngelesSupreme / Splash News
Justin Bieber in Los Angeles
Wie gefällt euch Lewis Hamilton in seinen Bieber-Shorts?188 Stimmen
144
Was steht ihm eigentlich nicht? Lewis sieht doch immer zum Anbeißen aus...
44
Geht so. Ohne Hose würde er mir besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de