Promiflash Logo
Kein Liebes-Comeback: Jenny Elvers ist durch mit Steffen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Liebes-Comeback: Jenny Elvers ist durch mit Steffen!

14. Aug. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Keine Chance mehr für Jenny Elvers (45) und Steffen von der Beeck! Der Medienberater kämpft gerade bei Promi Big Brother um den Sieg. Seine Exfreundin Jenny gewann die Show bereits 2013 – und ist jetzt die Container-Expertin. Jetzt sprach sie im PBB-Talk ganz offen über ein mögliches Liebes-Comeback mit Steffen!

"Es ist so, dass ich ein bisschend das Gefühl habe, so ganz abgeschlossen ist das von seiner Seite nicht und das ist eben schwierig", erklärte die Blondine beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Aber kommt ein Liebes-Comeback für sie Frage? "Nein, das muss ich ganz klar sagen", antwortete die 45-Jährige prompt. Ihr gehe es momentan einfach fantastisch: "Man trennt sich ja nicht ohne Grund!"

Im Sommer 2013 wurde bekannt, dass Jenny nach der Trennung von Goetz Elbertzhagen (57) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Vier Jahre später gaben sie und Steffen dann das Beziehungsaus bekannt. Das Reality-Sternchen suchte die Schuld damals bei sich: "Es lag an mir. Ich bin keine einfache Frau. Unsere Lebenswege waren einfach zu unterschiedlich", erzählte Jenny im RTL-Interview.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Glaubt ihr, dass die Trennung bei Jenny und Steffen wirklich endgültig ist?
264
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de