Keine Chance mehr für Jenny Elvers (45) und Steffen von der Beeck! Der Medienberater kämpft gerade bei Promi Big Brother um den Sieg. Seine Exfreundin Jenny gewann die Show bereits 2013 – und ist jetzt die Container-Expertin. Jetzt sprach sie im PBB-Talk ganz offen über ein mögliches Liebes-Comeback mit Steffen!

"Es ist so, dass ich ein bisschend das Gefühl habe, so ganz abgeschlossen ist das von seiner Seite nicht und das ist eben schwierig", erklärte die Blondine beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Aber kommt ein Liebes-Comeback für sie Frage? "Nein, das muss ich ganz klar sagen", antwortete die 45-Jährige prompt. Ihr gehe es momentan einfach fantastisch: "Man trennt sich ja nicht ohne Grund!"

Im Sommer 2013 wurde bekannt, dass Jenny nach der Trennung von Goetz Elbertzhagen (57) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Vier Jahre später gaben sie und Steffen dann das Beziehungsaus bekannt. Das Reality-Sternchen suchte die Schuld damals bei sich: "Es lag an mir. Ich bin keine einfache Frau. Unsere Lebenswege waren einfach zu unterschiedlich", erzählte Jenny im RTL-Interview.

Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Zacharie Scheurer / Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Glaubt ihr, dass die Trennung bei Jenny und Steffen wirklich endgültig ist?284 Stimmen
264
Ja, sie hat ihren Standpunkt da ja klar geäußert – er hat keine Chance mehr!
20
Er scheint sie noch zu mögen. Vielleicht kann er sie nochmal zurückgewinnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de