Denise Temlitz strahlt endlich wieder! Nach dem Liebes-Aus mit Patrick Cuninka (27) war die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin am Boden zerstört. Erst im Juli wurde die Trennung des Traumpaares nach eineinhalb Jahren Beziehung bekannt. Im Promiflash-Interview betonte die Brünette zuletzt, wie wichtig Patrick ihr trotzdem immer sein werde. Auf ihrem aktuellen Schnappschuss sieht die Brünette aber alles andere als wehmütig aus!

Glücklich lächelt Denise in die Kamera – und um ihren Hals baumelt dabei ein Lebkuchenherz, auf dem der Schriftzug "Ich liebe dich" zu erkennen ist. Unter den Schnappschuss setzt sie den Hashtag #Goodday. Was will Denise mit diesem mysteriösen Instagram-Pic sagen? Ist die 27-Jährige nach dem Beziehungsaus mit dem Die Bachelorette-Sieger wieder in festen Händen? Auch ihre Follower sind reichlich verwirrt: "Und wer liebt dich jetzt?", will ein User wissen.

Lebkuchenherzen schenken sich Verliebte auf Volksfesten. Die süße Aufmerksamkeit ist auch auf dem Münchner Oktoberfest ein sehr beliebtes Geschenk. Stammt das Foto aus alten Zeiten? Für ihren Ex Patrick war die Berlinerin in die bayrische Hauptstadt gezogen. Dort wurden sie aber nicht glücklich. Nach längerem Hin und Her um den Ort des Zusammenlebens zerbrach die Beziehung. Meint ihr, Denise hat einen Neuen? Macht bei der Umfrage mit!

Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Denise Temlitz, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz
Glaubt ihr, Denise Temlitz ist frisch verliebt?268 Stimmen
72
So wie sie strahlt, auf jeden Fall. Das Lebkuchenherz ist auch recht eindeutig!
84
Nein, das ist ein älteres Foto.
112
Vielleicht ist es ja ganz einfach eine freundschaftliche Liebeserklärung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de