Huch, was ist denn mit Sarah Knappik (30) los? Zusammen mit elf anderen Kandidaten stellt sich die Blondine der Herausforderung Promi Big Brother. Nach vier Tagen im TV-Knast scheinen sich die Gemüter im Container auf ganz besondere Weise zu erhitzen: Sarah geht auf Flirtkurs – und versucht ihr Glück bei Dominik Bruntner (24)! Ein Zeichen, dass es zwischen der Ex-GNTM-Kandidatin und ihrem Freund Ingo Nommsen (46) vielleicht schon längst aus ist?

Als der Streit zwischen Sarah und ihren Gegnern eskaliert, findet die 30-Jährige in Dominik eine starke Schulter zum Anlehnen. Der amtierende Mister Germany tröstet die aufgelöste Quengel-Queen, bevor es sich die beiden gut gelaunt mit Zigarren und Champagner im Whirlpool gemütlich machen. Nach ausgelassenen Wasserspielchen sind die zwei Models ganz schön geschafft. Sarah und Dominik machen es sich im Bett gemütlich – und kommen sich dabei ganz schön nahe! Die beiden kichern und turteln, was das Zeug hält. Zu viel für ihre Mitbewohner Eloy (44) und Willi (42): Sie nehmen Reißaus.

Bei all der Turtelei stellt sich eine Frage: Was ist mit Sarahs Freund Ingo? Anfang 2016 hatten sie und der ZDF-Moderator mit ihrem Liebes-Outing überrascht. Einfach war das Zusammenleben aber sicher nicht, immerhin trennen die beiden satte 550 Kilometer. Während Ingo seinen Lebensmittelpunkt in Düsseldorf hat, wohnt Sarah in der Hauptstadt. Ob ihnen die räumliche Distanz zum Verhängnis wurde? Zuletzt häuften sich Gerüchte über eine Trennung der beiden. Glaubt ihr, Sarah ist wieder Single und deshalb auf Flirtkurs? Stimmt ab!

Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Glaubt ihr, Sarah ist wieder Single?384 Stimmen
251
Ja! Wäre sie noch mit Ingo zusammen, wäre sie sicher zurückhaltender!
133
Nein! Es ist ja nichts gelaufen, die beiden schäkern einfach nur ein bisschen herum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de