Seit 7 Tagen kein Post mehr: Ist Serena Williams' Baby da?

Serena Williams bei einer Veranstaltung in New York 2017Astrid Stawiarz / Freier Fotograf / Getty Images
14. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Hat sie heimlich ihr Kind zur Welt gebracht? Serena Williams (35) versorgt ihre Follower für gewöhnlich mit regelmäßigen Babybauch-Updates. Doch plötzlich herrscht Stille auf den Social-Media-Profilen der Hochschwangeren. Hat ihr kleiner Schatz etwa schon längst das Licht der Welt erblickt?

Anzeige
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images

Die letzten Bilder auf dem Instagram-Profil der amerikanischen Tennisspielerin sind Schnappschüsse von ihrer Babyshower – und die ist schon eine Woche her. Ist das ein Zeichen dafür, dass sich Serena gerade um Wichtigeres als ihre Fans kümmern muss? Einige von ihnen vermuten dies jedenfalls. "Herzlichen Glückwunsch, Serena, wir lieben dich", gratulierte eine Userin. Eine andere fragte direkt, ob die Zeit schon gekommen wäre und spielte damit wohl auf die Geburt ihres Kindes an.

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images

Eine andere US-Promi-Lady, die momentan sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs wartet, ist Bar Refaeli (32). Das sonst so schlanke Model trägt momentan offenbar eine XXL-Kugel vor sich her und wünscht sich sehnlich seinen flachen Bauch zurück. Das beweist ein Beitrag auf ihrem Insta-Account.

Anzeige
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil