Serena Williams (35) rockt ihre Schwangerschaft! Die Tennisspielerin erwartet momentan ihr erstes Kind – und steht kurz vor der Niederkunft. Der sportliche Nachwuchs soll gegen Ende August oder Anfang September auf die Welt kommen. Passend zum Endspurt gab es eine Baby-Shower-Party im 50er-Jahre-Stil für die werdende Mami mit vielen prominenten Gästen!

Schauspielerin Eva Longoria (42), Ex-Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland (36), Ciara (31) und Schwester Venus Williams (37) hatten sich in Schale geschmissen, um mit ihrer Freundin Serena die Geburt ihres Sprösslings zu feiern. Die kleine Party hatte in einem Diner stattgefunden, das extra für den Anlass kurzerhand in "Baby O" umbenannt worden war. Stilecht im Petticoat und mit Rockabilly-Styling posierten die Freundinnen für coole Erinnerungsfotos, die Ciara auf ihrem Instagram-Account teilte.

Und die Insta-User sind sich jetzt schon einig: Diese Baby-Shower ist ein echter Knaller! "Wow, das ist doch mal etwas anderes und sehr schön", "Süßes Thema" und "Was für eine tolle Idee", äußern sich zum Beispiel diese drei Follower begeistert. Wie findet ihr das 50er-Jahre-Thema für eine solche Party? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ciara, Sängerin
Kevork Djansezian/ Getty Images
Ciara, Sängerin
Ciara, Sängerin
Michael Kovac/ Getty Images
Ciara, Sängerin
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in Hamburg, Juli 2017
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in Hamburg, Juli 2017
Wie findet ihr das 50er-Jahre-Motto für eine Baby-Shower-Party?212 Stimmen
184
Toll, das ist mal was anderes!
28
Nicht so passend. Ich hätte ein anderes Motto ausgesucht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de