Emotionaler Dreh für Thore Schölermann (32)! Ab Sonntag ist der Schauspieler in der neuen Sat.1-Show "Der Wunschbaum" zu sehen. In der Sendung erfüllt er Grundschulklassen in ganz Deutschland Wünsche. Ein Kinderschicksal berührte den sonst so toughen Moderator aber so sehr, dass der Dreh sogar unterbrochen werden musste.

Es war der Wunsch der 6-jährigen leukämiekranken Mia, bei dem Thore in Tränen ausbrach. Die Kleine hatte ihm zuvor anvertraut, dass ihre Mutter sehr lange nicht mehr im Urlaub war, und bat den Moderator, dies zu ändern. Doch Thore konnte seine Gefühle nicht mehr kontrollieren: "Ich habe angefangen zu weinen und musste den Dreh sogar abbrechen. Es war mir so unangenehm“, verrät der 32-Jährige jetzt gegenüber Bild. Es sei einer der emotionalsten Augenblicke seiner TV-Karriere gewesen: "Da sitzt da so ein starkes Mädchen, welches so viel durchgestanden hat, und ich ertrage noch nicht einmal, nur ihre Geschichte zu hören.“

Ein beruflicher Moment, aus dem der Verlobte von Jana Julie Kilka (30) auch im Privatleben Konsequenzen gezogen hat: "Ich habe Termine abgesagt und wollte mal wieder meine Eltern besuchen. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber sehe sie viel zu wenig. Deswegen habe ich mir vorgenommen, meinem Vater den Traum von einer alten Ente zu erfüllen.“

Thore Schölermann, SchauspielerInstagram / thoreschoelermann
Thore Schölermann, Schauspieler
Thore Schölermann, ModeratorInstagram / thoreschoelermann
Thore Schölermann, Moderator
Jana Julie Kilka mit Freund Thore SchölermannHannes Magerstaedt/Getty Images
Jana Julie Kilka mit Freund Thore Schölermann
Wärt ihr auch in Tränen ausgebrochen?386 Stimmen
362
Ja, mir kommen jetzt schon fast die Tränen!
24
Ich glaube nicht, ich bin eher der gefasste Typ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de