Boris (49), der Zucker-Becker! Normalerweise gehört die Tennislegende eher weniger in die Kategorie "Gefühlsduseleien in der Öffentlichkeit". Das bewies er nicht zuletzt mit seiner wenig emotionalen Videobotschaft an Ehefrau Lilly Becker (41) während der Sendung Global Gladiators. Doch nach wochenlangen Gerüchten um eine Beziehungskrise scheint der Ex-Profi-Sportler die Welt nun vom Gegenteil überzeugen zu wollen – mit einem ungewohnt rührenden Post an seine Frau.

Boris BeckerJohn Phillips/GettyImages
Boris Becker

"Miss u babe...", betitelt der 49-Jährige ein aktuelles Instagram-Foto. Auf dem Pic sieht man den Tennis-Star im Kreise seiner Familie beim Essen. Ehefrau Lilly schmiegt sich dabei innig mit geschlossenen Augen an Boris. Nach acht Jahren Ehe scheint er diese Nähe aktuell sehr zu vermissen. Was haltet ihr von diesem Online-Liebesbeweis? Stimmt dazu in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Lilly und Boris BeckerAlexander Scheuber/GettyImages
Lilly und Boris Becker

Vielleicht hat Boris kürzlich gemerkt, wie sehr er seine Ehefrau in schwachen Momenten an seiner Seite braucht. Nach etlichen Scheidungsschlagzeilen ging es für Boris nämlich auch noch ins Krankenhaus. Er unterzog sich einer OP am Sprunggelenk.

Boris Becker, Ex-Tennis-StarInstagram / borisbeckerofficial
Boris Becker, Ex-Tennis-Star
Was haltet ihr von Boris' Message an seine Lilly?280 Stimmen
122
Voll süß!
158
Irgendwie nicht authentisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de