Promiflash Logo
"Miss u Babe": Boris Becker mit ungewohntem Post an Lilly!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Miss u Babe": Boris Becker mit ungewohntem Post an Lilly!

15. Aug. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Boris (49), der Zucker-Becker! Normalerweise gehört die Tennislegende eher weniger in die Kategorie "Gefühlsduseleien in der Öffentlichkeit". Das bewies er nicht zuletzt mit seiner wenig emotionalen Videobotschaft an Ehefrau Lilly Becker (41) während der Sendung Global Gladiators. Doch nach wochenlangen Gerüchten um eine Beziehungskrise scheint der Ex-Profi-Sportler die Welt nun vom Gegenteil überzeugen zu wollen – mit einem ungewohnt rührenden Post an seine Frau.

"Miss u babe...", betitelt der 49-Jährige ein aktuelles Instagram-Foto. Auf dem Pic sieht man den Tennis-Star im Kreise seiner Familie beim Essen. Ehefrau Lilly schmiegt sich dabei innig mit geschlossenen Augen an Boris. Nach acht Jahren Ehe scheint er diese Nähe aktuell sehr zu vermissen. Was haltet ihr von diesem Online-Liebesbeweis? Stimmt dazu in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Vielleicht hat Boris kürzlich gemerkt, wie sehr er seine Ehefrau in schwachen Momenten an seiner Seite braucht. Nach etlichen Scheidungsschlagzeilen ging es für Boris nämlich auch noch ins Krankenhaus. Er unterzog sich einer OP am Sprunggelenk.

Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Was haltet ihr von Boris' Message an seine Lilly?
122
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de