Promiflash Logo
Nach Bachelor: Nächste TV-Show für Clea & ihren Basti?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor: Nächste TV-Show für Clea & ihren Basti?

15. Aug. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Geht es für Clea-Lacy Juhn (26) und ihren Sebastian Pannek (31) schon bald wieder vor die TV-Kamera? Die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin und der Ex-Bachelor wurden durch das Kuppelformat beinahe über Nacht berühmt. Wollen sie diesen Platz im Rampenlicht jetzt ausbauen? Promiflash hat Clea verraten: "Ich glaube, vorerst sind wir uns da einig, dass wir erst mal keine weiteren TV-Projekte angehen." Bei aktuellen Sendungen, wie Das Sommerhaus der Stars oder Promi Big Brother wird man das Paar also auch in Zukunft erst einmal nicht sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de