Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Jetzt sucht er online LiebeFacebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Jetzt sucht er online Liebe

15. Aug. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht-Ingo (26) nimmt sein Glück jetzt selbst in die Hand! Seit Jahren sucht er in dem Reality-Format seine Traumfrau. Obwohl er sich mit seiner liebenswerten Art sofort zum Publikumsliebling mauserte, wollte es in der Liebe bisher nicht klappen. Deshalb ergreift Ingo nun die Initiative: Er sucht im Netz nach seiner Herzdame!

Mit einem breiten Grinsen möchte Ingo im Web die große Liebe finden: "Wenn du zwischen 20 und 30 Jahre alt bist, Humor hast und dir Treue und Ehrlichkeit wichtig sind, und du aus NRW kommst. Dann melde dich doch einfach per Nachricht bei mir, wenn du Interesse hast!", startet er auf Facebook seinen Aufruf nach der Partnerin seiner Träume. Außerdem macht der Single-Mann noch einmal klar, dass es er keine Spielchen spielen möchte. "Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten oder Kommentare, denn ich meine es auch ernst!"

Ingos mutiger Schritt kommt bei seinen Followern an. Über 8.000 Kommentare finden sich mittlerweile unter seinem Beitrag. "Ich drücke dir die Daumen!" oder "Du hast es endlich verdient, die Frau deines Lebens zu treffen!", fiebern sie mit dem TV-Star mit. Was meint ihr? Findet Ingo auf diesem Weg vielleicht sein Glück? Stimmt im Voting ab!

Findet Ingo online seine große Liebe?
92
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de