Promiflash Logo
Trennungs-Geständnis bei PBB? Sarah Knappik ohne PartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Geständnis bei PBB? Sarah Knappik ohne Partner

15. Aug. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Die Vermutungen der letzten Tage und Wochen haben sich vermutlich bestätigt. Derzeit stellt sich Sarah Knappik (30) der Herausforderung Promi Big Brother. Die Show ist bekannt dafür, selbst den härtesten Bewohnern intime Details zu entlocken. In einem schwachen Moment gesteht Sarah jetzt live im TV-Knast: Sie hat ihren Partner verloren!

Nachdem sich die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin mal wieder der harten Kritik ihrer Mitstreiter stellen musste, brach es nur so aus ihr heraus. Unter Tränen gestand sie: "Ich frage mich, was ich hier mache. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich meine Existenz, meine Familie, meinen Partner, einfach alles verloren habe." Ist also wirklich Schluss mit Ingo Nommsen (46)? Der Blondine scheint es schlechter zu gehen, als bis lang vermutet: "Ich pack' das einfach nicht. Ich möchte wirklich aussteigen. Wenn ich hier rauskomme, dann springe ich von 'ner Brücke."

Es sind also nicht nur ständigen Angriffe ihrer Kontrahenten, die der 30-Jährigen immer wieder zusetzen: "Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Nervenzusammenbruch gehabt. Ich schaff das nicht." Die Zeit im Container scheint für Sarah eine echte Zerreißprobe zu sein, vor ihren Gefühlen kann sie sich in der Promi-WG einfach nicht verstecken. Immer wieder machen ihr ihre Mitbewohner zum Vorwurf, aufgesetzt und unecht zu wirken, doch ob sich das nach diesem Geständnis endlich ändern wird? Habt ihr Sarah ihren Breakdown abgenommen? Stimmt ab!

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Glaubt ihr, Sarah hat hier ihre wahre Persönlichkeit gezeigt?
338
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de