Anzeige
Promiflash Logo
Megaselten: Wiz Khalifa postet süßes Pic mit Mama & FreundinKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Megaselten: Wiz Khalifa postet süßes Pic mit Mama & Freundin

17. Aug. 2017, 20:46 - Paulina Rohmann

So ein schöner Anblick! Bereits seit Wochen macht Rapper Wiz Khalifa (29) auf Social-Media seine Follower mit süßen Pärchen-Pics total neidisch. Immer wieder zeigt er stolz seine heiße Freundin Izabela Guedes. Das neueste Bild beweist jetzt: Die Neue an Wiz' Seite hat schon seine Mama kennengelernt!

Ganz cool posiert der 29-Jährige zwischen seinen beiden Herz-Damen für ein Foto auf Instagram. Mama Katie strahlt in einem farbenfrohen Outfit und mit einem süßen Blumen-Kranz an der rechten Seite des Musikers. Im schwarzen Crop-Top steht Izabela währenddessen grinsend links von ihm. Es scheint, als wäre Wiz' Mutter ganz zufrieden mit der Auswahl ihres Sprösslings, so happy lächelt sie im Arm ihres Sohnes. Auch die Follower sind sich sicher, dass Katie mit der neuen Flamme glücklicher ist, als mit seiner Verflossenen Amber Rose (33). "Mama wusste, dass Amber Rose nicht die Richtige für ihn war!", "Mit ihr hatte er ein Upgrade!" und "Sie ist das, was er in seinem Leben brauchte", unterstützen die Fans das neue Power-Couple.

Was Amber wohl zu diesem süßen Familien-Schnappschuss sagen wird? Erst kürzlich wurde die 33-Jährige von der Rapper-Mutter verklagt. Die ehemalige Stripperin hatte schwere Behauptungen gegen ihre ehemalige Schwiegermama und Oma des gemeinsamen Sohnes aufgestellt.

Wiz Khalifa und Charlie PuthGetty Images
Wiz Khalifa und Charlie Puth
Topmodel Winnie Harlow, September 2019Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wie gefällt euch das Familien-Bild von Wiz Khalifa, seiner Mama und Freundin Izabela?
159
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de