Das war wohl ein richtiger Griff ins Klo! Der Kurven-Star Amber Rose (33) sorgt regelmäßig für Schlagzeilen. Ob mit gewagten Nackt-Pics oder brisanten Sex-Beichten – die kurzhaarige Schönheit weiß, wie sie sich im Gespräch hält. Doch jetzt gerät die Ex von Wiz Khalifa (29) wohl eher unfreiwillig in den Fokus der Öffentlichkeit. Die ehemalige Stripperin wird von ihrer Ex-Schwiegermutter und Mama von Wiz auf Schadenersatz verklagt!

Wiz Khalifa und Mutter Katie Wimbush-Polk bei der Pencils of Promise Gala "A World imagined"Robin Marchant / Getty Images
Wiz Khalifa und Mutter Katie Wimbush-Polk bei der Pencils of Promise Gala "A World imagined"

Die Anklage lautet Verleumdung! Amber Rose habe bei einem Anruf schwere Vorwürfe gegen Katie Wimbush-Polk erhoben, wie Daily Mail berichtet. Amber behauptete wohl, dass Katie Schuld am Tod ihrer eigenen Tochter sei! Die Schwester von Wiz, Dorien Thomaz, verstarb im Alter von 32 Jahren an einem Lymphom. Am Telefon soll Amber ihr zusätzlich vorgeworfen haben, eine schlechte Großmutter für ihren und Wiz' Sohn Sebastian Taylor Thomaz (4) zu sein. Der Auslöser des wütenden Anrufs soll laut The Washington Observer-Reporter ein Besuch des Jugendamtes im Hause Rose gewesen sein. Die Insta-Beauty sei überzeugt gewesen, dass Katie die Behörde auf sie angesetzt hätte. Ihren Aggro-Anruf nahm übrigens nicht einmal die Rapper-Mami selbst entgegen – die 5-Jährige Nichte einer Angestellten lauschte stattdessen den Hass-Tiraden. Gedemütigt fordere die Ex-Schwiegermama nun 50.000 US-Dollar Schadenersatz!

Amber Rose und Sebastian Taylor Thomaz auf der US-Premiere des Lego Batman FilmsChris Delmas / Getty Images
Amber Rose und Sebastian Taylor Thomaz auf der US-Premiere des Lego Batman Films

Eigentlich lief doch momentan alles so gut für Amber. Nach der Trennung von Wiz Khalifa 2014 nach nur einem Jahr Ehe und einem gemeinsamen Kind, einigten sich die Eltern auf ein gemeinsames Sorgerecht. Zusammen versuchen sie seither ein harmonisches Miteinander für Söhnchen Sebastian zu schaffen.
.

Amber Rose, Wiz Khalifa und ihr Sohn Sebastian Taylor ThomazWENN.com
Amber Rose, Wiz Khalifa und ihr Sohn Sebastian Taylor Thomaz
Findet ihr die Klage der Ex-Schwiegermutter gerechtfertigt?175 Stimmen
64
Total! Die Beschimpfungen von Amber gehen gar nicht!
111
Nein, die Ex-Schwiegermutter reagiert über! Wegen so etwas muss man nicht gleich den Anwalt einschalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de