Promiflash Logo
Nach Bi-Outing: Diese Promi-Männer würde Aaron Carter daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bi-Outing: Diese Promi-Männer würde Aaron Carter daten!

17. Aug. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Aaron Carter (29) enthüllt weitere Dreamdate-Wünsche! Vor wenigen Tagen gab der einstige Teenie-Schwarm bekannt, dass er gerne mal Schauspielerin Chloë Moretz (20) ausführen würde. Allerdings hat sich nach seinem Bi-Outing die Auswahl sozusagen verdoppelt. Jetzt verrät der Musiker, welche zwei Männer auf seiner Rendezvous-Wunschliste ganz oben stehen!

"Wenn es einen Promi gibt, den ich daten könnte, dann wäre es Tom Hardy (39)“, gab er gegenüber TMZ zu. "Aber ich glaube, der ist nicht zu haben!" Damit hat der liebeshungrige Popsänger recht: Der Schauspieler ist bereits seit drei Jahren mit Charlotte Riley (35) verheiratet, seit 2015 hat das Paar ein gemeinsames Kind. Dennoch wäre der "Mad Max"-Darsteller vielleicht nicht unbedingt abgeneigt. Zumindest gibt es immer wieder Spekulationen über Toms sexuelle Neigungen und Vorlieben.

Der zweite Promi auf Aarons Liste ist Adam Lambert (35). Der offen homosexuelle Sänger belegte 2009 den zweiten Platz bei American Idol. Über den aktuellen Beziehungsstatus des Gelegenheits-Queen-Frontmanns ist wenig bekannt, aber die letzte Liebes-News seinerseits dürfte für Aaron eine positive sein: 2013 trennte sich Adam von dem finnischen Big Brother-Gewinner Sauli Koskinen. Ob jedoch einer der beiden Auserwählten genauso begeistert von dem Blondschopf ist wie neulich Chloë, bleibt abzuwarten.

Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Welcher Promi-Mann passt am besten zu Aaron Carter?
42
111
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de