Aaron Carter (29) enthüllt weitere Dreamdate-Wünsche! Vor wenigen Tagen gab der einstige Teenie-Schwarm bekannt, dass er gerne mal Schauspielerin Chloë Moretz (20) ausführen würde. Allerdings hat sich nach seinem Bi-Outing die Auswahl sozusagen verdoppelt. Jetzt verrät der Musiker, welche zwei Männer auf seiner Rendezvous-Wunschliste ganz oben stehen!

"Wenn es einen Promi gibt, den ich daten könnte, dann wäre es Tom Hardy (39)“, gab er gegenüber TMZ zu. "Aber ich glaube, der ist nicht zu haben!" Damit hat der liebeshungrige Popsänger recht: Der Schauspieler ist bereits seit drei Jahren mit Charlotte Riley (35) verheiratet, seit 2015 hat das Paar ein gemeinsames Kind. Dennoch wäre der "Mad Max"-Darsteller vielleicht nicht unbedingt abgeneigt. Zumindest gibt es immer wieder Spekulationen über Toms sexuelle Neigungen und Vorlieben.

Der zweite Promi auf Aarons Liste ist Adam Lambert (35). Der offen homosexuelle Sänger belegte 2009 den zweiten Platz bei American Idol. Über den aktuellen Beziehungsstatus des Gelegenheits-Queen-Frontmanns ist wenig bekannt, aber die letzte Liebes-News seinerseits dürfte für Aaron eine positive sein: 2013 trennte sich Adam von dem finnischen Big Brother-Gewinner Sauli Koskinen. Ob jedoch einer der beiden Auserwählten genauso begeistert von dem Blondschopf ist wie neulich Chloë, bleibt abzuwarten.

Tom Hardy auf der Premiere von "Taboo" in L.A. 2017Matt Winkelmeyer / Getty Images
Tom Hardy auf der Premiere von "Taboo" in L.A. 2017
Adam LambertWENN
Adam Lambert
Aaron Carter in Los Angeles 2016Jerod Harris / Getty Images
Aaron Carter in Los Angeles 2016
Welcher Promi-Mann passt am besten zu Aaron Carter?251 Stimmen
42
Ganz klar Tom Hardy, das wäre ein ungewöhnliches Paar!
111
Auf jeden Fall Adam Lambert, die beiden passen super zusammen!
98
Überhaupt kein Mann. Er sollte Chloë Moretz daten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de