Anzeige
Promiflash Logo
Neues Traumpaar? Aaron Carter will Chloë Moretz daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Traumpaar? Aaron Carter will Chloë Moretz daten!

11. Aug. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Aaron Carter (29) bleibt wohl nicht lange Single! Gerade erst geriet der Sänger mit seinem Coming-out in die Schlagzeilen. Der einstige Kinderstar erklärte in einem Social-Media-Brief an seine Fans, dass er bisexuell sei. Seine Ex-Freundin Madison Parker befürwortete dieses öffentliche Statement ganz und gar nicht: Die Beziehung der beiden scheiterte. Doch an Flirt-Angeboten mangelt es dem Blondschopf scheinbar nicht: Ein Date mit Chloë Moretz (20) steht offenbar schon in seinem Terminkalender!

Chloë gab in einem Variety-Interview nun ganz offen zu, dass sie als Kind total verknallt in Aaron Carter gewesen sei. "Als ich vier war, fand ich ihn so cool. Ich habe mich damals mit einer Freundin sogar darum gestritten, wer ihn eines Tages wohl abkriegen würde. Und wer weiß? Vielleicht treffe ich ihn tatsächlich irgendwann", amüsierte sie sich über ihren Promi-Crush.

Diese öffentliche Liebeserklärung erfreute vor allem den Herzensbrecher höchstpersönlich. Aaron reagierte nun nämlich auf Twitter auf die süßen Worte. "Hey Chloë, dann lass uns doch einfach ein Date vereinbaren. Ich bin nämlich auch ganz begeistert von dir", bat er die Ex von Brooklyn Beckham (18) im Netz um ein Rendezvous. Was meint ihr? Kommt dieses Treffen wirklich zustande? Stimmt im Voting ab!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Aaron Carter im Mai 2017Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Kommt es zu einem Date von Aaron und Chloë?
104
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de