Aaron Carter (29) bleibt wohl nicht lange Single! Gerade erst geriet der Sänger mit seinem Coming-out in die Schlagzeilen. Der einstige Kinderstar erklärte in einem Social-Media-Brief an seine Fans, dass er bisexuell sei. Seine Ex-Freundin Madison Parker befürwortete dieses öffentliche Statement ganz und gar nicht: Die Beziehung der beiden scheiterte. Doch an Flirt-Angeboten mangelt es dem Blondschopf scheinbar nicht: Ein Date mit Chloë Moretz (20) steht offenbar schon in seinem Terminkalender!

Chloë gab in einem Variety-Interview nun ganz offen zu, dass sie als Kind total verknallt in Aaron Carter gewesen sei. "Als ich vier war, fand ich ihn so cool. Ich habe mich damals mit einer Freundin sogar darum gestritten, wer ihn eines Tages wohl abkriegen würde. Und wer weiß? Vielleicht treffe ich ihn tatsächlich irgendwann", amüsierte sie sich über ihren Promi-Crush.

Diese öffentliche Liebeserklärung erfreute vor allem den Herzensbrecher höchstpersönlich. Aaron reagierte nun nämlich auf Twitter auf die süßen Worte. "Hey Chloë, dann lass uns doch einfach ein Date vereinbaren. Ich bin nämlich auch ganz begeistert von dir", bat er die Ex von Brooklyn Beckham (18) im Netz um ein Rendezvous. Was meint ihr? Kommt dieses Treffen wirklich zustande? Stimmt im Voting ab!

Madison Parker und Aaron Carter bei den Cinéfashion Film AwardsWENN.com
Madison Parker und Aaron Carter bei den Cinéfashion Film Awards
Chloë MoretzWENN
Chloë Moretz
Aaron Carter bei den Fashion Tails in Los AngelesFayesVision/WENN.com
Aaron Carter bei den Fashion Tails in Los Angeles
Kommt es zu einem Date von Aaron und Chloë?298 Stimmen
104
Klar, die beiden würden doch super zusammen passen!
194
Nein, sie haben nur Spaß gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de