Promiflash Logo
Schon wieder getrennt! "Geordi Shore"-Charlotte ist Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder getrennt! "Geordi Shore"-Charlotte ist Single!

17. Aug. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Charlotte Crosby (27) ist wieder Single! Offenbar hat der Geordie Shore-Star kein Glück in der Liebe. Eigentlich war sie glücklich liiert mit Ex-Co-Star Stephen Baer. Im Februar zeigten die beiden sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch ihre Beziehung war von Auf und Abs gekrönt. Nun hat die 26-Jährige selbst verkündet, dass es endgültig vorbei sei.

"Völlig fertig darüber, dass ich und Stephen uns trennen mussten, aber ich habe mein Bestes versucht und es war offensichtlich nicht genug", erklärte Charlotte jetzt bei Twitter. Auch über Snapchat ließ sie sich bereits darüber aus, dass sie in ihrer Beziehung stets kämpfen würde, während ihr Freund eigentlich nicht wirklich mit ihr zusammen sein wolle. Davon hatte der Reality-Star jetzt wohl genug und zog die Reißleine.

Vor Stephen war Charlotte mit ihrem "Geordie Shore"-Kollegen Garry Beadle ein Paar. Die zwei verliebten sich bei den Dreharbeiten und führten über Jahre eine On-Off-Beziehung. Eine tragische Fehlgeburt und Fremdgehdramen machten der Liebe aber letztlich ganz den Garaus.

Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de