Charlotte Crosby (27) ist wieder Single! Offenbar hat der Geordie Shore-Star kein Glück in der Liebe. Eigentlich war sie glücklich liiert mit Ex-Co-Star Stephen Baer. Im Februar zeigten die beiden sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch ihre Beziehung war von Auf und Abs gekrönt. Nun hat die 26-Jährige selbst verkündet, dass es endgültig vorbei sei.

"Völlig fertig darüber, dass ich und Stephen uns trennen mussten, aber ich habe mein Bestes versucht und es war offensichtlich nicht genug", erklärte Charlotte jetzt bei Twitter. Auch über Snapchat ließ sie sich bereits darüber aus, dass sie in ihrer Beziehung stets kämpfen würde, während ihr Freund eigentlich nicht wirklich mit ihr zusammen sein wolle. Davon hatte der Reality-Star jetzt wohl genug und zog die Reißleine.

Vor Stephen war Charlotte mit ihrem "Geordie Shore"-Kollegen Garry Beadle ein Paar. Die zwei verliebten sich bei den Dreharbeiten und führten über Jahre eine On-Off-Beziehung. Eine tragische Fehlgeburt und Fremdgehdramen machten der Liebe aber letztlich ganz den Garaus.

Charlotte Crosby bei den BRIT-Awards 2017John Phillips/GettyImages
Charlotte Crosby bei den BRIT-Awards 2017
Charlotte Crosby und Stephen BearCharlotteCrosby/Instagram
Charlotte Crosby und Stephen Bear
Charlotte Crosby und Gary BeadleTim McLees / Wenn.com
Charlotte Crosby und Gary Beadle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de