Promiflash Logo
"Sind ready": Jens Büchner will mit Dani ins Sommerhaus 2018Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

"Sind ready": Jens Büchner will mit Dani ins Sommerhaus 2018

17. Aug. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Stehen schon die ersten Kandidaten für Das Sommerhaus der Stars 2018 fest? Gestern duellierten sich die Promi-Pärchen einmal mehr um den Sieg in der portugiesischen Villa. Für Ex-Bachelorette-Macho Aurelio Savina (39) und Freundin Lisa Freidinger (28) ging es am Ende zurück nach Hause. Mallorca-Star Jens Büchner (47) scheint beim Anschauen der Show offenbar Gefallen daran gefunden zu haben. Er plant nämlich jetzt schon seine Teilnahme für das kommende Jahr.

Bereits nach der zweiten Show zeigte sich der Kult-Auswanderer auf Facebook extrem begeistert: "So!!! Jetzt habe ich mir die letzten 20 Minuten vom "Sommerhaus der Stars" angeschaut! Und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir für 2018 ready sind. Meine Frau und ich müssen da rein." Erst im Juni gaben Jens und Daniela Karabas (39) sich das Jawort. Bei ihr löste der Post vor allem Gelächter aus, doch ihr Liebster scheint diese Idee für verrückt genug zu halten: "Schatz, das ist nicht zum Lachen... hab ich ernst gemeint."

Logistisch könnte das allerdings ein wenig schwierig werden, denn neben ihren gemeinsamen Zwillingen Diego Armani und Soraya leben auch Danielas drei weitere Kids mit auf der spanischen Insel. Aber die Suche nach dem Babysitter spart sich die stolze Mama lieber: "Die Kinder nehmen wir alle mit genauso wie unseren Hund und unsere Katze." Na, das dürfte wohl ein spannendes Sommerhaus werden.

Glaubt ihr, Jens und Dani wollen wirklich ins Sommerhaus?
180
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de