Promiflash Logo
Top-Quoten: Zuschauer sind wieder im "Dirty Dancing"-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Top-Quoten: Zuschauer sind wieder im "Dirty Dancing"-Fieber!

18. Aug. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

"I've had the time of my life": Wer diese Zeilen hört, denkt direkt an Dirty Dancing. An Johnny Castle, der "Baby" in die Luft hebt. Gestern wurde der Klassiker wieder im TV gezeigt und die Quoten schossen durch die Decke. Der Streifen wurde gestern stolze dreißig Jahre alt!

Für fast zwei Millionen Zuschauer war "Dirty Dancing" gestern Abend auf RTL II ein Muss! Patrick Swayze (✝57) lockte gestern ein Millionenpublikum vor den Bildschirm: "In der werberelevanten Zielgruppe verzeichnete der Film hervorragende 11,5 Prozent Marktanteil, womit der Klassiker nicht nur den Senderschnitt mehr als verdoppelte, sondern auch den zweiten Platz in der Primetime einheimste", berichtete quotenmeter.de.

Mit Schauspielerin Jennifer Grey (57) an seiner Seite mauserte sich Patrick in den 80ern zum Sex-Symbol einer ganzen Generation. Und spätestens seit gestern beweist RTL II: Patrick zieht, mit seiner Rolle als cooler Tanzlehrer, immer noch zahlreiche Zuschauer in seinen Bann. Der Sender zeigte anschließend noch eine Dokumentation zum Film und auch DIE wurde fleißig geschaut. Habt ihr auch eingeschaltet? Stimmt ab!

Jennifer Grey im September 2019
Getty Images
Jennifer Grey im September 2019
Schauspielerin Jennifer Grey
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Grey
Jennifer Grey bei der Premiere von "Captain Marvel" im März 2019
Getty Images
Jennifer Grey bei der Premiere von "Captain Marvel" im März 2019
Habt ihr gestern "Dirty Dancing" geschaut?
231
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de