"I've had the time of my life": Wer diese Zeilen hört, denkt direkt an Dirty Dancing. An Johnny Castle, der "Baby" in die Luft hebt. Gestern wurde der Klassiker wieder im TV gezeigt und die Quoten schossen durch die Decke. Der Streifen wurde gestern stolze dreißig Jahre alt!

Für fast zwei Millionen Zuschauer war "Dirty Dancing" gestern Abend auf RTL II ein Muss! Patrick Swayze (✝57) lockte gestern ein Millionenpublikum vor den Bildschirm: "In der werberelevanten Zielgruppe verzeichnete der Film hervorragende 11,5 Prozent Marktanteil, womit der Klassiker nicht nur den Senderschnitt mehr als verdoppelte, sondern auch den zweiten Platz in der Primetime einheimste", berichtete quotenmeter.de.

Mit Schauspielerin Jennifer Grey (57) an seiner Seite mauserte sich Patrick in den 80ern zum Sex-Symbol einer ganzen Generation. Und spätestens seit gestern beweist RTL II: Patrick zieht, mit seiner Rolle als cooler Tanzlehrer, immer noch zahlreiche Zuschauer in seinen Bann. Der Sender zeigte anschließend noch eine Dokumentation zum Film und auch DIE wurde fleißig geschaut. Habt ihr auch eingeschaltet? Stimmt ab!

Jennifer Grey und Patrick Swayze in "Dirty Dancing"WENN.com
Jennifer Grey und Patrick Swayze in "Dirty Dancing"
"Dirty Dancing", 1987WENN.com
"Dirty Dancing", 1987
Jennifer Grey und Patrick Swayze in "Dirty Dancing"WENN.com
Jennifer Grey und Patrick Swayze in "Dirty Dancing"
Habt ihr gestern "Dirty Dancing" geschaut?269 Stimmen
231
Ja! Das war doch ein absolutes Muss!
38
Nee, der Film ist nicht so meins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de