Geht es bei Nadine Zucker (32) jetzt endlich in die heiße Phase? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verkündete schon im Februar stolz ihre freudige News: Sie und ihr Liebster Patrick erwarten Nachwuchs. Mittlerweile ist die Schauspielerin schon in der 41. Schwangerschaftswoche und der kleine Sprössling lässt trotzdem noch auf sich warten – oder etwa doch nicht? Neuesten Informationen zufolge befindet sich Nadine gerade im Krankenhaus!

In den Wehen scheint das Frisuren-Chamäleon tatsächlich noch immer nicht zu liegen. Der Ex-Soapie hält seine Fans auch jetzt noch auf dem Laufenden und postet ein Schwangerschafts-Selfie – direkt aus dem Krankenhaus. "Noch immer will der kleine Mann nicht so recht rauskommen. Dabei wollen Papa und Mutti ihn doch schon sooo gerne kennenlernen", schreibt Nadine auf Facebook.

Mit eindeutigen Hashtags erklärt die ehemalige Blondine auch den Grund für ihren Hospital-Aufenthalt: Eine Routine-Untersuchung zur Fruchtwasser-Kontrolle. Sorgen machen müssen sich ihre Fans also nicht. Bis ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickt, müssen sich Nadine und ihr Patrick wohl noch ein wenig gedulden.

Nadine Zucker, Ex-BTN-DarstellerinFacebook / Nadine Zucker
Nadine Zucker, Ex-BTN-Darstellerin
Patrick und Nadine ZuckerPrivat
Patrick und Nadine Zucker
Nadine ZuckerSonstige
Nadine Zucker
Was haltet ihr von Nadines Krankenhaus-Selfie?189 Stimmen
76
Voll cool – ihre Fans wollen ja wissen, was bei ihr los ist.
113
Unnötig. Manche Dinge sollte man privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de