Warum stylish, wenn es auch bequem geht? Daniela Katzenberger (30) ist mittlerweile bekannt dafür, sich auch mal ganz uneitel den Fans zu präsentieren. Ob ungeschminkt nach dem Aufstehen oder schnarchend auf dem Sofa – die Katze zeigt sich herrlich normal. So wundert es nicht, dass sie lässig in Jogging-Klamotten in den Supermarkt geht und sich daraufhin selbst aufs Korn nimmt.

"Noch kurz 'dahäm' in den Supermarkt", beginnt die Kult-Blondine ihren humorvollen Post auf Instagram. Lässig im Gammel-Look und mit Cap auf dem Kopf posiert sie zwischen Salatsoßen und Gewürzen. "Große Preisfrage: Gibt es jemanden, der noch unstylisher einkaufen geht und dabei noch bekloppter guckt? Ich glaube nicht", scherzt sie weiter. Und tatsächlich blickt sie auf dem Schnappschuss ziemlich erschrocken in die Kamera.

Die Fans lieben Danis natürliche und authentische Art, wie die fast 20.000 Likes beweisen. "Wow, fast nicht erkannt", "Du siehst stylish aus", "Ich liebe dieses Bild und deine Art" und "Schön, dass sich eine Frau so humorvoll zeigt", loben die User das Pic. Die 30-Jährige postet mittlerweile zahlreiche Alltags-Schnappschüsse – was haltet ihr davon? Macht mit bei unserer Umfrage.

Daniela Katzenberger vor dem SchlafengehenInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger vor dem Schlafengehen
Daniela Katzenberger, TV-StarFacebook / @katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, Kult-BlondineInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Kult-Blondine
Was haltet ihr von Danielas natürlichen Alltags-Schnappschüssen?253 Stimmen
191
Ich finde es superauthentisch, weiter so!
62
Mittlerweile nervt sie mich damit. Irgendwie unglaubwürdig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de