Sind die beiden wieder ein Paar? Nach einem fünfmonatigen Liebescomeback im letzten Sommer war es mit der On-Off-Beziehung von Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (20) eigentlich endgültig vorbei. Doch anscheinend hat das einstige Traumpaar sich wieder zusammengerauft. Die Stars sind zusammen auf einer Party aufgetaucht!

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz (v. r.)Cousart/JFXimages/WENN.com
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz (v. r.)

Laut The Sun wurden der älteste Sohn von David (42) und Victoria Beckham (43) und die Schauspielerin vergangene Woche gemeinsam auf einer Party in Los Angeles gesehen. Wie ein Insider berichtet, seien die beiden zusammen erschienen und hätten sehr vertraut gewirkt. Chloë habe den Gästen außerdem erzählt, dass die beiden ihrer Beziehung noch eine Chance geben wollen.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz vor der Manhattan Bridge in New YorkInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz vor der Manhattan Bridge in New York

Die vermeintliche Liebes-Reunion kommt nur wenige Wochen vor Brooklyns Umzug nach New York. Die "Kick Ass"-Darstellerin lebt zurzeit in L.A., wo sie 2016 ein Haus gekauft hat. Immerhin würde sie also schon mal kein Ozean mehr trennen! Glaubt ihr, dass die ehemaligen Turteltauben tatsächlich wieder zusammen sind? Stimmt unten mit ab!

Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei der DNCInstagram / Brooklyn Beckham
Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei der DNC
Glaubt ihr, dass die beiden wieder zusammen sind?287 Stimmen
175
Ja, sieht so aus!
112
Nein, nur weil sie gemeinsam feiern!?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de