Die beiden sind ständig zusammen! Ex-Bachelor Leonard Freier (32) und GNTM-Kandidatin Brenda Hübscher lassen sich in letzter Zeit immer wieder zusammen auf Events blicken. Auch auf Social Media posten sie häufig gemeinsame Schnappschüsse. Was läuft da zwischen Leo und der hübschen Brünetten?

Brenda Hübscher,ModelInstagram / brendapatea
Brenda Hübscher,Model

Bei Model-Mama Heidi Klum (44) schaffte es die 23-Jährige in der diesjährigen Staffel nur auf Platz 10, bei Leonard scheint sie Siegeschancen zu haben. Jetzt wurden die beiden sogar beim Busseln erwischt! Wie Bild berichtet, kam es in Berlin nicht nur zu einem gemeinsamen Work-out, sondern auch zu einem Abschiedsküsschen – und das in aller Öffentlichkeit! Den Bildern auf Leos Instagram-Kanal zufolge handelte es sich nicht um die erste gemeinsame Sporteinheit. Brenda begibt sich öfters in die professionellen Hände des Fitnesstrainers. Mit seinen Personaltrainer-Skills geht der ehemalige Rosenkavalier bei dem Model ordentlich auf Tuchfüllung. Brenda scheint ihm ganz schön den Kopf verdreht zu haben.

Leonard Freier und Brenda HübscherInstagram / leonard.freier
Leonard Freier und Brenda Hübscher

Dabei hatte Leonard gegenüber Promiflash gerade noch von einer ganz anderen Frau geschwärmt! Im Interview erklärte er, was für eine tolle Frau Lena Meyer-Landrut (26) sei. War das alles nur ein Ablenkungsmanöver? Glaubt ihr, zwischen dem Ex-Bachelor und dem Model bahnt sich gerade etwas an? Macht bei der Umfrage mit!

Leonard Freier und Brenda HübscherAEDT/WENN.com
Leonard Freier und Brenda Hübscher
Glaubt ihr, zwischen Leonard und Brenda läuft was?313 Stimmen
171
Könnte gut sein, die beiden wären süß zusammen!
142
Nein, sie sind nur befreundet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de