Spart Anne Wünsche (25) beim Hochzeitskleid? Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin heiratet nächstes Jahr ihren Liebsten Henning Merten. Für die Traumhochzeit braucht die YouTuberin aber noch die perfekte Robe. Im Promiflash-Interview plauderte der Reality-TV-Star aus dem Hochzeits-Nähkästchen und verriet, wie teuer das Brautkleid sein darf. "Ich würde nicht so viel Geld ausgeben, nein. Mein Plan ist auch irgendwie, wenn ich das Kleid gefunden habe und das kostet maximal 1000 Euro, und das tut schon echt weh für ein Kleid, [...] dann möchte ich eigentlich eine Schneiderin haben, die irgendwas zaubert, dass man es noch mal irgendwie anziehen kann."

Knappes Budget? So teuer darf Anne Wünsches Brautkleid seinInstagram / grasreh91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de