Erleben die WWE-Fans heute Nacht eine riesige Überraschung? Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Großveranstaltung Summerslam. Nach Wrestlemania der zweitwichtigste Event der bedeutendsten Wrestling-Liga der Welt. Wird es tatsächlich zu einem Comeback des legendären Undertakers (52) kommen? Aktuelle Bilder beweisen: Er ist in New York!

Auf Instagram tauchten jetzt Fotos auf, die den Wrestling-Star bei seiner Ankunft am Flughafen von New York zeigen – der Stadt, in der in Kürze zum 30. Mal der SummerSlam stattfinden wird. Sein Erscheinen dürfte bei vielen für Verblüffung sorgen. Bei seinem letzten Auftritt im April dieses Jahres erlitt der Kult-Wrestler eine Niederlage gegen seinen Kontrahenten Roman Reigns (32). Damals ließ er symbolisch seinen Hut und seinen Mantel im Ring zurück. Für viele ein sicheres Zeichen für seinen Rücktritt. Offiziell wurde dieser jedoch nie bestätigt. Dürfen Fans jetzt also wieder hoffen?

Die Chancen stehen nicht schlecht! Denn es gibt weitere Hinweise, dass der Undertaker wirklich auf dem Weg zum Wrestling-Event ist: Seine Ehefrau Michelle McCool checkte bereits am Freitag in das WWE-Hotel in Brooklyn ein. Ein Erscheinen bei dem Event scheint also wahrscheinlich, wohingegen fraglich bleibt, ob der Taker tatsächlich in den Ring steigen wird.

UndertakerCarrie Devorah / WENN
Undertaker
Undertaker, WWE-StarWENN
Undertaker, WWE-Star
UndertakerCarrie Devorah / WENN
Undertaker
Glaubt ihr, der Undertaker wird beim Summerslam zu sehen sein?199 Stimmen
137
Ja, er tritt bestimmt auf.
62
Nein, seine Karriere ist beendet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de