In der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel geht es heiß her: Nicht nur, dass das Thema Sex in aller Munde bei den Container-Bewohnern ist. Bei Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28) sprühen außerdem die Funken! Die beiden turteln was das Zeug hält. Doch steckt da vielleicht sogar mehr als ein TV-Flirt hinter?

Diese zwei verstehen sich wirklich auffällig gut! Willi und Evelyn plaudern oft und gerne intim und scheinen voneinander sehr angezogen zu sein. Dass bei all dem Dirty Talk möglicherweise auch echte Gefühle im Spiel sind, deutete nun Claudia an. "Weißt du, was Willi zu mir gesagt hat? Seine Erste bist du nicht, aber seine Letzte könntest du sein!", erzählte sie Mitbewohnerin Evelyn.

Schon seit ihrem Einzug turtelten Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn und der ehemalige Lindenstraße-Darsteller Willi kräftig, ziehen mittlerweile eine wahre Sex-Show bei PBB ab. Für viele Zuschauer lag da schnell die Vermutung nahe, dass es sich einfach nur um PR handele. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein, wenn man Claudias Aussage Glauben schenkt. Was meint ihr? Meinen es Willi und Evelyn wirklich ernst? Stimmt darüber ab!

Eloy de Jong, Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Eloy de Jong, Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Willi Herren und Claudia Obert bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren und Claudia Obert bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"
Ist das zwischen Willi und Evelyn echt?697 Stimmen
199
Das sieht man doch! Die beiden haben sich echt ineinander verguckt.
498
Blödsinn, das ist alles nur PR!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de