Promiflash Logo
Doch was Ernstes bei PBB? Evelyn könnte Willis "Letzte" seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch was Ernstes bei PBB? Evelyn könnte Willis "Letzte" sein

21. Aug. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel geht es heiß her: Nicht nur, dass das Thema Sex in aller Munde bei den Container-Bewohnern ist. Bei Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28) sprühen außerdem die Funken! Die beiden turteln was das Zeug hält. Doch steckt da vielleicht sogar mehr als ein TV-Flirt hinter?

Diese zwei verstehen sich wirklich auffällig gut! Willi und Evelyn plaudern oft und gerne intim und scheinen voneinander sehr angezogen zu sein. Dass bei all dem Dirty Talk möglicherweise auch echte Gefühle im Spiel sind, deutete nun Claudia an. "Weißt du, was Willi zu mir gesagt hat? Seine Erste bist du nicht, aber seine Letzte könntest du sein!", erzählte sie Mitbewohnerin Evelyn.

Schon seit ihrem Einzug turtelten Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn und der ehemalige Lindenstraße-Darsteller Willi kräftig, ziehen mittlerweile eine wahre Sex-Show bei PBB ab. Für viele Zuschauer lag da schnell die Vermutung nahe, dass es sich einfach nur um PR handele. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein, wenn man Claudias Aussage Glauben schenkt. Was meint ihr? Meinen es Willi und Evelyn wirklich ernst? Stimmt darüber ab!

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Ist das zwischen Willi und Evelyn echt?
199
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de