Während sich die Kandidaten bei Promi Big Brother schon durch Tag 10 kämpfen, gibt Container-Bewohnerin Evelyn Burdecki (28) ein besonders überraschendes Geheimnis preis: Ihre Eltern wissen gar nichts von ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show!

Im intimen Gespräch mit Flirt-Partner Willi Herren (42) verrät Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn ihr pikantes Geheimnis. Bei PBB ist sie in wahrer Undercover-Mission unterwegs. "Was sagen eigentlich deine Mama und dein Papa dazu, dass du hier mitmachst?", will Schlagersänger Willi von der Blondine wissen. "Ich habe das ja versucht zu verstecken. Die sind ja schon 70, und wenn die mich hier drin sehen, wie ich weine oder so, das bricht denen das Herz. Also habe ich nur gesagt, ich bin in zwei Wochen wieder da", plaudert Evelyn aus.

Das kann Willi kaum glauben. Zwei Wochen im Live-TV und keiner soll etwas merken? Dass das funktioniert, kann er sich nicht vorstellen: "Das kriegen die doch mit!" Doch Evelyn erklärt daraufhin, dass ihre Eltern keine großen Fernseh-Fans seien. Ob sie es wirklich schafft, dass ihre Mutter und ihr Vater nichts von ihrer Teilnahme mitbekommen? Was meint ihr? Stimmt im Voting darüber ab!

Evelyn Burdecki und Willi Herren im PBB-HausPromi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren im PBB-Haus
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki bei einer FashionshowPhoto by Florian Ebener/Getty Images for Peek & Cloppenburg
Evelyn Burdecki bei einer Fashionshow
Glaubt ihr, Evelyns Plan kann funktionieren?365 Stimmen
303
Nein, wie will sie das denn verstecken?
62
Naja, wenn die Eltern wirklich kein Fernsehen schauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de