Flirtet hier etwa jemand fremd? Willi Herren (42) hat bei Promi Big Brother keinen Hehl daraus gemacht, dass er von Sarah Knappiks (30) Fremd-Flirterei mit Mister Germany und Container-Küken Dominik Bruntner (24) nicht sonderlich viel hält. Der Grund: Die Drama-Queen soll nach wie vor in einer festen Beziehung mit Moderator Ingo Nommsen (46) sein. Die TV-Szenen der vergangenen Tage erwecken allerdings den Eindruck, dass der Malle-Star kein Deut besser ist als seine Ex-Mitbewohnerin.

Mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) ging der Ex-Lindenstraße-Darsteller nicht nur auf Kuschelkurs. Willi und sein blondes "Liebschen" tauschten sogar feuchte Küsse aus – trotz Freundin?! Als der Ballermann-Sänger in Deutschlands berühmtesten TV-Knast eingezogen war, hatte er felsenfest behauptet, dass er Single sei. Seine (Ex-)Partnerin Jasmin Jenewein (38) sieht das allerdings etwas anders.

Offiziell ein Paar sind die Nackt-Sängerin und der Schauspieler zwar seit Anfang Juni nicht mehr, allerdings berichten Augenzeugen von innigen Liebesbekundungen vor Willis PBB-Einzug. Diese müssen so innig gewesen sein, dass Jasmin sich den Namen des 42-Jährigen auf die linke Brust tätowieren ließ. Ganz nach Liebes-Aus klingt auch nicht die Tatsache, dass die beiden sich noch eine Wohnung in Köln teilen sollen. Gegenüber Bild kommentiert die Blondine Willis Verhalten: "Willi will ja unbedingt Single sein! Jetzt ist er es definitiv!"

Willi Herren und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Jasmin Jenewein, Nackt-SängerinFacebook / Jasmin Jenewein
Jasmin Jenewein, Nackt-Sängerin
Glaubt ihr, dass Willi als Single bei PBB eingezogen ist?432 Stimmen
77
Sicher! Willi ist eine ehrliche Haut. Der würde das doch nicht sagen, wenn es nicht so wäre!
229
Puuh, schwierig! Vielleicht war der Beziehungsstatus tatsächlich noch nicht wirklich geklärt!
126
Nein, Willi hat knallhart gelogen, um mit den Mitbewohnerinnen hemmungslos flirten zu können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de