Haben sich die Promi Big Brother-Bewohner zu früh gefreut? Gestern wurden zwar Eloy de Jong (44) und Claudia Obert für den Rauschmiss nominiert, doch erst einmal musste kein Trash-Sternchen das Haus des großen Bruders verlassen – der Grund war ein möglicher Fehler beim letzten Live-Duell. Heute gab Sat.1 jedoch bekannt, dass alles seine Richtigkeit hatte – damit bleiben Eloy und Claudia auf der Abschussliste. Aber fliegt nur einer der beiden raus oder kommt es heute zu einem Doppel-Exit?

Das Finale der beliebten TV-Sendung findet am 25. August statt, bis dahin muss die Anzahl der Insassen so abnehmen, dass zum Schluss so viele Bewohner übrig bleiben, wie die Verantwortlichen von Sat.1 geplant hatten. Das bedeutet: Sollte ein Promi den TV-Knast vorzeitig verlassen, gibt es für denjenigen einen Ersatz-Kandidaten. Die logische Konsequenz für den Sender wäre, dass nach dem Exit von Eloy oder Claudia ein weiteres Reality-TV-Gesicht die Koffer packen muss, da ihnen gestern der Rausschmiss erspart blieb.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es nur bei dem einem Abgang bleibt, schließlich entstand die gestrige Panne durch einen Fehler des "großen Bruders". Die Macher haben sich noch nicht zu einem möglichen Doppel-Rauswurf geäußert. Was glaubt ihr, was heute passieren wird? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Das "Promi Big Brother"-Moderatoren-Duo Jochen Schropp und Jochen BendelPromi Big Brother, Sat.1
Das "Promi Big Brother"-Moderatoren-Duo Jochen Schropp und Jochen Bendel
Die "Promi Big Brother"-Kandidaten stehen vor dem "Big Spender"Promi Big Brother, Sat.1
Die "Promi Big Brother"-Kandidaten stehen vor dem "Big Spender"
"Promi Big Brother"-Bewohner im "Alles"Promi Big Brother, Sat.1
"Promi Big Brother"-Bewohner im "Alles"
Was passiert heute bei "Promi Big Brother"?223 Stimmen
80
Nur einer fliegt: Eloy oder Claudia
143
Heute fliegen bestimmt zwei Promis aus der Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de