Promiflash Logo
Wegen TV-Panne: Müssen heute 2 Promi-BB-Bewohner gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen TV-Panne: Müssen heute 2 Promi-BB-Bewohner gehen?

21. Aug. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Haben sich die Promi Big Brother-Bewohner zu früh gefreut? Gestern wurden zwar Eloy de Jong (44) und Claudia Obert (55) für den Rauschmiss nominiert, doch erst einmal musste kein Trash-Sternchen das Haus des großen Bruders verlassen – der Grund war ein möglicher Fehler beim letzten Live-Duell. Heute gab Sat.1 jedoch bekannt, dass alles seine Richtigkeit hatte – damit bleiben Eloy und Claudia auf der Abschussliste. Aber fliegt nur einer der beiden raus oder kommt es heute zu einem Doppel-Exit?

Das Finale der beliebten TV-Sendung findet am 25. August statt, bis dahin muss die Anzahl der Insassen so abnehmen, dass zum Schluss so viele Bewohner übrig bleiben, wie die Verantwortlichen von Sat.1 geplant hatten. Das bedeutet: Sollte ein Promi den TV-Knast vorzeitig verlassen, gibt es für denjenigen einen Ersatz-Kandidaten. Die logische Konsequenz für den Sender wäre, dass nach dem Exit von Eloy oder Claudia ein weiteres Reality-TV-Gesicht die Koffer packen muss, da ihnen gestern der Rausschmiss erspart blieb.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es nur bei dem einem Abgang bleibt, schließlich entstand die gestrige Panne durch einen Fehler des "großen Bruders". Die Macher haben sich noch nicht zu einem möglichen Doppel-Rauswurf geäußert. Was glaubt ihr, was heute passieren wird? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Was passiert heute bei "Promi Big Brother"?
80
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de