Im Promi Big Brother-Haus wird es immer leerer! Nach dem letzten Doppel-Exit kämpfen nur noch sieben Kandidaten um den Sieg des Realityformates. Vor allem im Alles ist aktuell deutlich zu spüren, dass die Tage im TV-Knast nahezu gezählt sind. Evelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42) sind im Moment nämlich ganz alleine in dem Luxusbereich. Sprudeln die Gefühle der Flirtwilligen jetzt etwa so richtig über?

In den letzten Tagen sind sich Evelyn und Willi immer nähergekommen. Das gemeinsame Kuscheln im Schlafsack gehört mittlerweile schon zu ihrem PBB-Alltag dazu. Doch bisher konnten sich die TV-Stars zumindest so gut zügeln, dass es weder zu einem Kuss noch zu Sex kam. Nun sind die beiden in ihrem Bereich allerdings ganz alleine und können sich demnach nur mit sich selbst beschäftigen.

Für die Zuschauer steht jedenfalls fest: Jetzt wird das Duo aufs Ganze gehen! "Nun sind sie da alleine. Da kann man sich ja schon ausmalen, welche Bilder wir morgen sehen. Die letzten Hemmungen werden jetzt ganz schnell fallen!", ist sich ein Facebook-User sicher. Glaubt ihr das auch? Stimmt im Voting ab!

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern im Februar 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kern im Februar 2011
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Christian Augustin/Getty Images
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Legen Evelyn und Willi jetzt ihre Hemmungen ab?322 Stimmen
213
Ja, jetzt läuft sicher was bei den beiden!
109
Nein, sie werden sich auch weiterhin zügeln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de