Gibt's jetzt etwa doch grünes Licht für eine Reunion von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25)? Seit Oktober 2016 geht das Ex-Traumpaar getrennte Wege, kümmert sich aber harmonisch um Söhnchen Alessio (2). Immer wieder kommen Gerüchte auf, ob die Sänger durch die gemeinsame Zeit nicht doch vielleicht auf ein Liebescomeback zusteuern. Jetzt wurde Sarah mit Pietros Porsche abgelichtet – was steckt dahinter?

Die Sänger Sarah und Pietro mit Sohn AlessioFacebook / Sarah Lombardi
Die Sänger Sarah und Pietro mit Sohn Alessio

Wie Bild berichtet, wurde Sarah am Montagvormittag an einem Discounter in Hürth gesichtet. Dort hatte sie nicht nur den kleinen Alessio auf dem Arm, sondern auch die Schlüssel für Pietros schicke Karre parat: Der Porsche Cayenne des DSDS-Siegers wartete auf dem Parkplatz auf die junge Mutter. "Mein Bruder ist momentan in seiner Ausbildung und benutzt vorübergehend mein Auto für den Weg zur Arbeit. In der Zeit, wo Pietro auf Mallorca ist, hat er mir seinen Wagen zur Verfügung gestellt", klärte Sarah schnell auf. Echt nett von Pietro – oder doch mehr als nur ein Freundschaftsdienst?

Sarah und Pietro LombardiFlorian Ebener/GettyImages
Sarah und Pietro Lombardi

Das Management des Mützenfans ergänzte: "Sie benutzt aktuell den Wagen, weil ihr Wagen bei der Reparatur ist beziehungsweise war. Es wird KEIN Liebescomeback geben." Klare Ansage! Pietro cruist stattdessen gerade auf dem Moped über Mallorca, genießt mit Freunden wie Rapper Kay One (32) einen Urlaub auf der Baleareninsel. Und Sarah ist ja auch eigentlich megahappy mit ihrem Michal! Wie findet ihr es, dass die 24-Jährige noch den Wagen ihres Ex benutzen darf? Macht in unserer Umfrage mit.

Pietro Lombardi mit seinen Kumpels auf MallorcaFacebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit seinen Kumpels auf Mallorca
Wie findet ihr es, dass Sarah noch mit Pietros Wagen unterwegs ist?462 Stimmen
319
Völlig normal. Sie braucht ihn, er leiht ihn ihr – wo liegt das Problem?
143
Ich finde, das geht gar nicht! Vom Ex sollte man gar nichts mehr ausleihen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de