Sieht so eine Reunion aus? Sarah Lombardi (24) veröffentlichte kürzlich ein Foto in ihren sozialen Netzwerken, auf dem sie in einem bodenlangen Sommerkleid auf einem Balkon posiert. Eigentlich ein harmloses Bild – wenn es nicht diese Gemeinsamkeiten mit den Aufnahmen von Noch-Ehemann Pietro gebe.

Lässig setzt sich Sarah für den perfekten Schnappschuss in Szene und lehnt sich dafür an ein Balkon-Geländer. Aufmerksamen Usern fällt auf, dass sie den Bildausschnitt kennen! Und tatsächlich: Ein Facebook-Video von Pietro, das er mit Rapper MC Bilal (23) aufgenommen hat, ist auf demselben Balkon entstanden. Um genau zu sein, auf seinem eigenen in Köln! Dass es sich bei den jungen Eltern wirklich um den gleichen Aufnahme-Ort handelt, ist eindeutig, denn gleich mehrere Indizien weisen darauf hin: zum einen der große Baum im Hintergrund, zum anderen die Skulpturen auf dem Boden und letztlich dasselbe silberfarbene Geländer. Nähern sich Sarah und Pietro wieder an?

Mehrmals wurden Gerüchte um ein Liebes-Comeback des einstigen DSDS-Traumpaares laut. Solchen Spekulationen haben die beiden immer wieder den Wind aus den Segeln genommen. "Mittlerweile haben wir uns damit abgefunden und irgendwie haben wir das Gefühl, für uns ist das Thema schon längst beendet, aber für alle Menschen da draußen noch nicht", erklärte Sarah kürzlich im Promiflash-Interview. Dennoch halten die zwei für ihren Sohnemann Alessio (2) zusammen – und vielleicht war Sarah genau deswegen bei Pietro zu Besuch. Was meint ihr? Stimmt im Voting ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Hat Sarah ihren Ex Pietro nur wegen Alessio besucht?431 Stimmen
369
Ja, klar. Die sehen sich nur, wenn es um ihren Sohn geht
62
Ich denke nicht. Da könnte vielleicht wieder mehr laufen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de