Aus der heißen Flirterei zwischen Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28) bei Promi Big Brother scheint langsam tatsächlich etwas Ernstes zu werden. Doch der Schlagersänger macht sich irgendwie Sorgen um die Motive von Evelyn. Sind ihre Gefühle für ihn wirklich echt?

Im Kumpel-Gespräch mit Eloy de Jong (44) lässt Willi seinen Gedanken freien Lauf. "Meinst du, die Evelyn hängt sich an mich dran, oder ist das echt, was sie macht?", fragt er seinen PBB-Mitbewohner. "Das ist kein unechtes Mädchen. Wenn man das spielen kann, muss sie einen Oscar bekommen. Oder wir sind blind und taub, weil ich glaube, die ist wirklich echt", erklärt Eloy daraufhin. Er zweifelt also offensichtlich kein bisschen an den Gefühlen des TV-Sternchens.

Doch auch noch ein anderes Problem brennt Willi auf der Seele: "Immerhin habe ich draußen auch noch meine Exfreundin, die auch noch bei mir lebt. Ich will aber nicht, dass die das in den falschen Hals bekommt." Willi im Gefühlstaumel – könnt ihr seine Zweifel an Evelyns Echtheit verstehen? Stimmt darüber ab!

Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Christian Augustin/Getty Images
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Sarah Kern im Februar 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kern im Februar 2011
Könnt ihr Willis Zweifel an Evelyns Gefühlen verstehen?342 Stimmen
251
Ja, sie nutzt ihn nur aus.
91
Nein, sie meint es wirklich ernst, das sieht man doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de