Promiflash Logo
Liebeserklärung! Willi sorgt sich um Evelyns EchtheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung! Willi sorgt sich um Evelyns Echtheit

22. Aug. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Aus der heißen Flirterei zwischen Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28) bei Promi Big Brother scheint langsam tatsächlich etwas Ernstes zu werden. Doch der Schlagersänger macht sich irgendwie Sorgen um die Motive von Evelyn. Sind ihre Gefühle für ihn wirklich echt?

Im Kumpel-Gespräch mit Eloy de Jong (44) lässt Willi seinen Gedanken freien Lauf. "Meinst du, die Evelyn hängt sich an mich dran, oder ist das echt, was sie macht?", fragt er seinen PBB-Mitbewohner. "Das ist kein unechtes Mädchen. Wenn man das spielen kann, muss sie einen Oscar bekommen. Oder wir sind blind und taub, weil ich glaube, die ist wirklich echt", erklärt Eloy daraufhin. Er zweifelt also offensichtlich kein bisschen an den Gefühlen des TV-Sternchens.

Doch auch noch ein anderes Problem brennt Willi auf der Seele: "Immerhin habe ich draußen auch noch meine Exfreundin, die auch noch bei mir lebt. Ich will aber nicht, dass die das in den falschen Hals bekommt." Willi im Gefühlstaumel – könnt ihr seine Zweifel an Evelyns Echtheit verstehen? Stimmt darüber ab!

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Könnt ihr Willis Zweifel an Evelyns Gefühlen verstehen?
251
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de