Promiflash Logo
Nach Geburt: Ian Somerhalders süße Liebesbotschaft an Nikki!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Ian Somerhalders süße Liebesbotschaft an Nikki!

22. Aug. 2017, 7:13 - Paulina Rohmann

Verliebte Worte an seine Frau! Ian Somerhalder (38) und Nikki Reed (29) sind vor knapp einem Monat zum ersten Mal Eltern geworden. Am 25. Juli erblickte ihre Tochter Bodhi Soleil das Licht der Welt. Der frischgebackene Papa macht seiner Liebsten jetzt ganz öffentlich eine entzückende Liebeserklärung!

"Eine kurze Nachricht an meine schöne Frau. Nachdem du heute wieder die ganze Nacht eine wundervolle Mutter warst, machst du gerade ein Nickerchen am anderen Ende des Raums und wirst das hier beim Aufwachen lesen", leitet der Schauspieler den Liebesbrief an Nikki zu einer Bilder-Galerie auf Instagram ein. "Du hast so viel Freude und Kraft in die Schwangerschaft gebracht und sie sogar sexy gemacht. Diese Bilder erinnern mich an die unglaublichen neun Monate, in denen du dein ganzes Dasein geopfert hast, um unser Kind wachsen zu lassen", schwärmt der 38-Jährige weiter. Die Schönheit und Güte seiner Frau auf diesen Fotos mache ihn so stolz, so Ian. Ganz verliebt beendet er seine Botschaft mit einem großen Dankeschön an seine Auserwählte: "Danke, dass du meine Partnerin in diesem Leben bist und mich immer inspirierst. Ich liebe dich, dein Ehemann!"

Der Vampire Diaries-Darsteller und die 29-Jährige sind bereits seit drei Jahren ein Paar. Im April 2015 folgte die romantische Traumhochzeit in Kalifornien. Wie gefällt euch der Liebesbeweis von Ian an seine Nikki? Stimmt unten ab.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Wie gefällt euch Ians öffentlicher Liebesbeweis an seine Nikki?
266
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de