Verliebte Worte an seine Frau! Ian Somerhalder (38) und Nikki Reed (29) sind vor knapp einem Monat zum ersten Mal Eltern geworden. Am 25. Juli erblickte ihre Tochter Bodhi Soleil das Licht der Welt. Der frischgebackene Papa macht seiner Liebsten jetzt ganz öffentlich eine entzückende Liebeserklärung!

"Eine kurze Nachricht an meine schöne Frau. Nachdem du heute wieder die ganze Nacht eine wundervolle Mutter warst, machst du gerade ein Nickerchen am anderen Ende des Raums und wirst das hier beim Aufwachen lesen", leitet der Schauspieler den Liebesbrief an Nikki zu einer Bilder-Galerie auf Instagram ein. "Du hast so viel Freude und Kraft in die Schwangerschaft gebracht und sie sogar sexy gemacht. Diese Bilder erinnern mich an die unglaublichen neun Monate, in denen du dein ganzes Dasein geopfert hast, um unser Kind wachsen zu lassen", schwärmt der 38-Jährige weiter. Die Schönheit und Güte seiner Frau auf diesen Fotos mache ihn so stolz, so Ian. Ganz verliebt beendet er seine Botschaft mit einem großen Dankeschön an seine Auserwählte: "Danke, dass du meine Partnerin in diesem Leben bist und mich immer inspirierst. Ich liebe dich, dein Ehemann!"

Der Vampire Diaries-Darsteller und die 29-Jährige sind bereits seit drei Jahren ein Paar. Im April 2015 folgte die romantische Traumhochzeit in Kalifornien. Wie gefällt euch der Liebesbeweis von Ian an seine Nikki? Stimmt unten ab.

Ian Somerhalder auf dem roten teppich des Beijing Film Festival 2017Lintao Zhang / Staff
Ian Somerhalder auf dem roten teppich des Beijing Film Festival 2017
Ian Somerhalder und Nikki Reed auf dem roten Teppich bei einer Golden Globe Party im Januar 2017John Sciulli / Freier Fotograf
Ian Somerhalder und Nikki Reed auf dem roten Teppich bei einer Golden Globe Party im Januar 2017
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei ihrer Hochzeit 2015iansomerhalder/Instagram
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei ihrer Hochzeit 2015
Wie gefällt euch Ians öffentlicher Liebesbeweis an seine Nikki?293 Stimmen
266
So süß! So eine Liebesbotschaft liest doch jede Frau gerne, wenn sie aufwacht.
27
Es geht so. Er hätte es nicht auf Social-Media posten müssen, sondern könnte es ihr direkt sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de