Promiflash Logo
Nächster PBB-Exit: Wer muss heute das Haus verlassen?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster PBB-Exit: Wer muss heute das Haus verlassen?

22. Aug. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother geht es in die heiße Phase! Vor dem großen Finale am Freitagabend muss sich auch heute wieder ein Star aus dem Container verabschieden. Wer steht bei den Zuschauern ganz oben auf der Abschussliste?

Vielleicht muss heute mal keine von den Mädels dran glauben?! Bei dem gestrigen Doppel-Exit war Männerpower angesagt: Die Bewohner durften sich gegenseitig durch Schutznominierungen vor dem Urteil der Zuschauer bewahren. Nach dem Show-Aus von Claudia Obert (55) gleich zu Beginn der Sendung bekamen die restlichen Ladys keine einzige schützende Stimme, die Jungs hingegen umso mehr! Ergebnis: Sarah Kern (48) musste gehen, damit kämpfen nur noch zwei Promidamen um den Sieg: Milo Moiré und Evelyn Burdecki (28).

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn amüsiert mit ihren etwas naiven Sprüchen. Außerdem sorgt sie durch ihre Flirterei mit Willi Herren (42) für knisternde Momente. Auch Performance-Künstlerin Milo fällt vor allem durch Sex auf. Mit ihrer Masturbation im Free-TV konnte sie bei den Zuschauern allerdings eher weniger punkten. Wen trifft es also heute – Steffen von der Beeck, Eloy de Jong (44), Dominik Bruntner (24), Jens Hilbert (39), Willi, Evelyn oder Milo? Stimmt ab!

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Wer muss heute den TV-Knast verlassen?
65
38
23
101
18
25
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de