Promiflash Logo
Und der Nächste: "Promi Big Brother" kickt diesen Star!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Und der Nächste: "Promi Big Brother" kickt diesen Star!

21. Aug. 2017, 21:59 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother war heute ordentlich was los! Schon im Vorfeld der heutigen Show-Ausgabe wurde erklärt, dass gleich zwei Kandidaten das Haus verlassen müssten, weil aufgrund einer Panne am Sonntagabend niemand geflogen war. Deshalb musste Claudia Obert (55) heute schon zu Beginn der Sendung gehen. Später am Abend traf es dann noch Sarah Kern (48).

Dieses Mal mussten sich die Bewohner nicht gegenseitig nominieren, sondern durften sich gegenseitig mit ihren Stimmen schützen. Wer also eine Stimme von einem seiner Mitbewohner bekam, konnte damit vor einem PBB-Exit bewahrt werden. Die meisten Schutz-Nominierungen bekamen Willi Herren (42), Eloy de Jong (44) und Dominik Bruntner (24) von ihren Co-Kandidaten mit jeweils zwei Votes. Die Männer hielten zusammen: Nur die Ladys Evelyn Burdecki (28), Sarah Kern und Milo Moiré standen schließlich auf der Abschussliste – sie bekamen keine einzige Stimme. Die Zuschauer entschieden dann letztlich: Sarah soll gehen!

Interessant an der Schutzstimmenvergabe: Während Evelyn ihre Stimme Flirtpartner Willi gab, wollte der lieber seinen Kumpel Eloy schützen. Findet ihr es schade, dass Sarah rausgeflogen ist? Stimmt ab!

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Wie findet ihr Sarahs Rauswurf?
279
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de