Promiflash Logo
Seltenes Bild: So schön ist David Bowies (†) Tochter LexiGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Bild: So schön ist David Bowies (†) Tochter Lexi

22. Aug. 2017, 13:30 - Paulina Rohmann

Über ein Jahr ist es her, dass Rock-Legende David Bowie (†) nach langem Krebsleiden verstarb. Neben seiner schönen Frau Iman Abdulmajid (62) hinterließ der "Heros"-Interpret dabei zwei Kinder. Anlässlich des 17. Geburtstags ihrer gemeinsamen Tochter postet seine Witwe jetzt ein seltenes Bild der hübschen Alexandria.

"Die Königin meines Herzens, Lexi Jones, mit 17 Jahren!", betitelt die 62-Jährige stolz das Bild ihrer Tochter auf Instagram. Selbstbewusst blickt die Teenagerin in die Kamera. Imans Follower sind sich einig: Die 17-Jährige ist das Abbild ihrer Eltern. "David Bowie lebt in ihrem Lächeln", "Sie ist die perfekte Kombination aus euch beiden", und "Davids bestes und glücklichstes Meisterwerk!", schwärmen sie unter dem Bild. Der Anblick des Künstler-Nachwuchses auf Social-Media ist superselten: Nach Davids Tod hatte sich seine Familie fast gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Der Entertainer war im Januar 2016 im Alter von 69 Jahren im Kreise seiner Liebsten verstorben. 18 Monate hatte er gegen den Krebs gekämpft und mit seinem Ableben seine Angehörigen und die Musikwelt in einen Schockzustand versetzt.

Iman Abdulmajid und David Bowie, 2003
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie, 2003
David Bowie im Mai 2003
Getty Images
David Bowie im Mai 2003
Wem sieht Lexi ähnlicher: Mama Iman oder Papa David?
110
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de