Über ein Jahr ist es her, dass Rock-Legende David Bowie (†) nach langem Krebsleiden verstarb. Neben seiner schönen Frau Iman Abdulmajid (62) hinterließ der "Heros"-Interpret dabei zwei Kinder. Anlässlich des 17. Geburtstags ihrer gemeinsamen Tochter postet seine Witwe jetzt ein seltenes Bild der hübschen Alexandria.

"Die Königin meines Herzens, Lexi Jones, mit 17 Jahren!", betitelt die 62-Jährige stolz das Bild ihrer Tochter auf Instagram. Selbstbewusst blickt die Teenagerin in die Kamera. Imans Follower sind sich einig: Die 17-Jährige ist das Abbild ihrer Eltern. "David Bowie lebt in ihrem Lächeln", "Sie ist die perfekte Kombination aus euch beiden", und "Davids bestes und glücklichstes Meisterwerk!", schwärmen sie unter dem Bild. Der Anblick des Künstler-Nachwuchses auf Social-Media ist superselten: Nach Davids Tod hatte sich seine Familie fast gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Der Entertainer war im Januar 2016 im Alter von 69 Jahren im Kreise seiner Liebsten verstorben. 18 Monate hatte er gegen den Krebs gekämpft und mit seinem Ableben seine Angehörigen und die Musikwelt in einen Schockzustand versetzt.

Iman Abdulmajid und David Bowie
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie
David Bowie bei den Annual Webby Awards
Bryan Bedder/Getty Images
David Bowie bei den Annual Webby Awards
Wem sieht Lexi ähnlicher: Mama Iman oder Papa David?170 Stimmen
110
Ganz klar ihrer Mutter.
60
Sie sieht aus wie ihr Vater. David wäre so stolz auf sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de