Promiflash Logo
Taylor Swift: Social-Media-Comeback mit merkwürdigem Clip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Social-Media-Comeback mit merkwürdigem Clip!

22. Aug. 2017, 13:13 - Paulina Rohmann

Sie ist zurück! Popstar Taylor Swift (27) hatte vergangene Woche ihre Fans geschockt, indem sie urplötzlich alle Inhalte ihrer Social-Media-Kanäle gelöscht hatte. Seit Montag ist die 27-Jährige zurück auf Twitter und Co. – und ihr erster Post ist super-merkwürdig!

Ein zehn-sekündiger Clip zeigt ein schlangenhaftes Etwas, das sich in Lichtblitzen windet. Um welches Wesen oder Tier es sich dabei handelt, ist nicht zu erkennen. Ihre Follower sind sich ebenso uneinig: Die Einen interpretieren Taylors Schlangen-Comeback als Reaktion auf ihre Hater, die sie wegen ihrer Streitigkeiten mit Kanye West (40) und ihrem Ex Calvin Harris (33) immer noch anfeinden. Die "Shake It Off"-Sängerin wurde von den Störenfrieden wiederholt als "falsche Schlange" bezeichnet. Andere Bewunderer von TayTay sind sich sicher: Die Blondine will mit dem Clip ein neues Album ankündigen! "Die Königin ist mit etwas Neuem zurück!", und "Wir sind bereit für dein nächstes Album", freuen sich ihre Fans schon jetzt.

Die Vermutungen auf brandneue Musik der Blondine ist nicht weit hergeholt: Auf den Tag genau vor drei Jahren kündigte die Grammy-Gewinnerin ihr mega erfolgreiches Album "1989" an! Was denkt ihr: Handelt es sich bei Taylors Post um eine Album-Ankündigung oder eine Antwort auf ihre Hater? Stimmt in der Umfrage unten ab.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Was denkt ihr: Kündigt Taylor mit diesem Post ein neues Album an oder will sie nur ihren Hatern trotzen?
195
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de